Ja - bei mir funktioniert das Internet heute auch ohne Probleme.
Beiträge von Horst
-
-
Elektrische Sitzverstellung und Glasdach für meine Frau.
-
War bei mir nicht standardmäßig installiert. Spotify übrigens auch nicht.
-
Ja - in TuneIn
-
Ich habe in der App den Standortzugriff freigegeben. Seitdem funktionieren auch die lokalen Sender. Meine IP ist auch aus UK.
-
War bei mir vorhin bei zwei Fahrten auch so. Mal schauen, ob es später wieder verfügbar ist.
-
-
Zitat
@All, habe bei Übergabe des EX30 diese Broschüre von meinem Verkäufer mit bekommen. Bedienhinweise für den Volvo EX30. Gar nicht schlecht für unterwegs, wenn man vielleicht nicht mehr weiß wie war denn das nochmal, kann man kurz nachschauen. Hat das von euch auch schon jemand bekommen?Nein - leider nicht. Mein Händler hat nur auf das Online-Handbuch verwiesen.
-
Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass man die Tasten sehr genau treffen muss. Es wird im Display angezeigt, wenn der Finger an der richtigen Stelle ist. Mit ein bisschen Übung klappt es aber sehr gut.
-
Habe meinen EX30 gestern abgeholt und bin soweit sehr zufrieden. In der App kann ich allerdings die automatischen Softwareupdates nicht aktivieren. Es kommt die Meldung, dass dies nur der Eigentümer kann. Wie ist das bei euch?