Beiträge von Backes

    Welche Innenausstattung? Welchen Sonderzubehör? AHK, getönte Scheiben, Sitzheizung?

    Ohne Schnick, Schnack in weiß mit Indigo kam das erste Angebot aus Moers für 41.127€

    Keine AHK, aber Sitzheizung, danke für den Tip mit Carwow, werde ich gleich machen und dann zum Volvo-Händler in Mannheim fahren, ob er das beste Angebot mitgehen kann. Ich bin da ziemlich konservativ und will beim "Händler um die Ecke" kaufen, gerade bei Problemen, ist das wahrscheinlich später besser.

    Backes, ruhig verhandeln. Welchen möchtest du denn, den EX30 plus extended Range? Aus welcher Ecke Deutschlands kommst du denn?

    Den "EX30 Plus Single Motor Extended Range" in "Crystal White", Listenpreis ist 46040 Euro. Maximal 40000 zu bezahlen wäre mein Ziel. Ich komme aus Mannheim.

    Hallo,

    ich fahre momentan einen Mazda MX30, eigentlich ein feines Auto, das Spaß macht, aber die Reichweite ist doch etwas zu gering, mehr als 150 Kilometer sind kaum drin. Der Leasingvertrag läuft bald aus und ich bin stark am EX30 interessiert und zwar an dem mit dem großen Akku mit dem" kleinen" Motor. Aus gewissen Gründen kommt dieses Mal bei mir nur Barzahlung in Frage. Wie siehts da bei Volvo aus, gibts Rabatte in Höhe der bisherigen Förderung? Gibts sonst was, das man wissen muß? Kann man beim Händler feilschen? Auf der Homepage findet man leider nichts.

    Danke & Gruß aus Mannheim

    Michael