Beiträge von Lissy
-
-
-
-
-
Müsste ein Fehler sein. Maximal (ohne umgelegte Rückbank) sind 318L, davon hat der Unterboden 61L. In der oberen Position sollten es dann also 257L sein.
-
Sorry, aber Du bist ein typisches Forummitglied, nur deine Meinung zählt und alle anderen sind doof oder haben komische Ansichten. Tue mir einen Gefallen, nerv mich nicht weiter.
Wer Händler anderer User als A....... bezeichnet weil das eigene utopische Anspruchsdenken nicht erfüllt wird sollte mal ganz leise im Glashaus heulen.
-
Dann stellt sich jetzt die Frage, was der Händler falsch gemacht hat??? 🤓
Garnichts, weder der Händler der das Gratis macht, noch der Händler der sich die Diverenz bezahlen lässt hat was falsch gemacht. Keiner dieser Händler ist auch ein A......
Aber einer der Händler hat zumindest einen Kunden mit komischen Ansichten.
-
Wow, jetzt ist der Händler ein A******** weil er den vom Werk mit Sommerreifen gelieferten Wagen nicht auf eigene Kosten mit Ganzjahresreifen ausrüstet. Ich sag mal lieber nicht was ich von solchen Kunden halte………
-
Haha, irgendwas an dem Video ist auch komisch. Musste selbst mehrmals schauen ob Fahrer- und Beifahrersitz nicht unterschiedliche Farben haben. Keine Ahnung mit was für einer Kartoffel die das gefilmt haben
-
Das im Video ist kein Pine, das ist Misty.