Beiträge von Lissy
-
-
-
-
Hallo zusammen!
Habe gestern noch ein bischen im Internet gestöbert. Bin auf volgendes gestossen: lenny2023 hat recht, es sind noch zwei weitere Schiffe der Reederei Grimaldi Lines unterwegs (alles Autotransporter), die Grande Anversa und die Grande New York - und beide liegen im Hafen von Izmit am Auto Port vor Anker - wahrscheinlich werden sie beide gerade entladen (gelöscht).
Daher liegt auch die Grande Torino seit gestern Abend an einer anderen Stelle (links) vor Anker.
Vermutlich werden die Autos dann auf die Bahn verladen - geht schneller nach Europa (ca. 4 Tage).
Jetzt warten wir halt sehnsüchtig auf die Ankunft - egal öb beim Händler oder bei uns !!
Die Grande Anversa und die Grande New York kamen aber aus Antwerpen und nicht aus China
-
lenny2023 es ist zumindest ein zweites Schiff unterwegs von dem ich leider die Reederei und den Namen vergessen habe. Ich such es morgen mal raus.
-
lenny2023 möglich ist natürlich alles. Warten wir es ab, irgendwer wird schon auf Social Media ein Foto posten wenn die Ladung gelöscht wird
-
-
-
-
Ist das nicht normal bei allem was das Design betrifft? Mir wäre z.B. deine Wahl optisch einfach zu klein. Finde die Original 18er wirken schon ein wenig verloren in den Radkästen, komplett schwarz und offen unterstreicht das dann nur noch mehr. Aber es muss dir gefallen. Geschmäcker sind verschieden und das ist gut so.