Es gibt z.B. die App AudioWagon welche gut mit USB Sticks/Festplatten funktioniert:
Ansonsten einfach mal informieren wie es bei XC40/C40 oder bei Polestar funktioniert. Im Hintergrund ist das alles das selbe System.
Es gibt z.B. die App AudioWagon welche gut mit USB Sticks/Festplatten funktioniert:
Ansonsten einfach mal informieren wie es bei XC40/C40 oder bei Polestar funktioniert. Im Hintergrund ist das alles das selbe System.
Bin ich einzige dem diese Pfeile eigentlich egal sind?
Nein nicht weil ich nicht blinke, sondern weil ich eigentlich mehr auf das Geräusch beim setzen des Fahrtrichtungsanzeigers achte, als auf die Pfeile.
Mir sind die Pfeile auch komplett egal, allerdings auch das Blinker-Geräusch
sogar Carmaniac, obwohl ich den eigentlich wegen zuviel Werbung meide. Etwas peinlich - er haut auf der falschen Seite des Lenkrades rum und wundert sich, dass er die Lautstärke nicht einstellen kann, da frage ich mich immer, beschäftigen die sich überhaupt mir dem Fahrzeug?
Ist mir auch aufgefallen. Mir wäre sowas peinlich und ich hätte das neu aufgenommeni und meine Unwissenheit einfach rausgeschnitten. QVC Chris halt...
Aber so waren viele Reviews, massives wiederholen der eh schon bekannten Dinge, Fehler in den Daten, wirkliche Fahreindrücke und Tests der Assistenzsysteme kamen viel zu kurz. Insgesamt wirklich eine große Enttäuschung.
Hauptsache man wird bei der Präsentation des nächsten Wagens wieder eingeladen.
Der kommt dann wahrscheinlich gleich nach FSD, Robotaxis, Semi und Roadster
Jetzt werden schon Fahrberichte per Youtube Premiere Funktion angekündigt
Leider hält sich solch veraltetes Wissen ziemlich lange in den Köpfen, selbst heutzutage hört man bei Händlern solche Aussagen immer noch.
Interessante Statistik, wobei Vapour Grey aufgrund 1x fehlender Lackschicht, als einzige nicht aufpreispflichtige Farbe, logischerweise am öftesten geordert wird….
Das sind heutzutage alles 4 Schicht Lackierungen, da gibt es keine Unterschiede (außer dann am Basislack an sich).
Die stärkere Verbreitung von Grau dürfte daran liegen das Grau an sich eh eine sehr gern gewählte Farbe ist und dazu dann eben noch kostenlos. Hinzu kommt das dieses Uni-Grau momentan sehr im Trend ist.
Fjord Blue Metallic
Sage Green Metallic
Verstehe nicht warum man die nicht auch für den EX30 anbietet.