Die Soundbar konnte während der Roadshow nicht getestet werden.
Aber was siehst du daran kritisch? Das Ding da vor meinem Fernseher macht auf jeden Fall ordentlich Krach
Die Soundbar konnte während der Roadshow nicht getestet werden.
Aber was siehst du daran kritisch? Das Ding da vor meinem Fernseher macht auf jeden Fall ordentlich Krach
Auf jeden Fall kommt endlich etwas Schwung in den Markt. Bis dann in 4 Jahren mein Leasing vom EX30 ausläuft dürfte man eine sehr große Auswahl an möglichen Nachfolgern haben.
Mehr als 140€? Ha ha, nein Danke.
Keine Wärmepumpe, AC nur mit 7,2 kW Ladeleistung und der Akku von 49 kWh ist Brutto? Was hat der dann Netto?
Man muss sich nur mal die Innenraumbilder vom EX30 anschauen und mit Fahrzeugen welche ein HUD haben vergleichen, dann versteht man warum es ein Problem wäre ein HUD im EX30 zu integrieren.
Abwarten, der Kunde ist König
Sorry aber das ist pures Wunschdenken, zum Marktstart wird es keine Änderung mehr geben.
Aufgrund der Form des Armaturenbretts würde ich nicht vor MJ26 mit einer Änderung rechnen eher wohl ab Facelift. Denke auch wenn dann kommt eher ein Kombiinstrument wie im EX90 als ein HUD.
Denke das dürfte irgendwann hier im Zubehör Shop auftauchen:
Volvo Car Lifestyle Collection. Modellautos
Hoffentlich in besserer Qualität als auf der Sommer Tour, die waren doch eher dürftig von der Qualitätsanmutung.
Haha, das ist doch das Magazin welches in einigen "Fahrzeugtests" einfach nur Pressebilder nutzt, wo man dann nicht mal sicher ist ob die jemals im Wagen drin saßen
Bin gespannt wie der in Deutschland angenommen wird. Meiner Meinung nach ist da zwischen Top oder Flop alles möglich. Für mich wäre das allein schon wegen dem "Toyota Like"-Design, dem aktuellen Software Stand sowie dem unklaren Händler- und Servicenetz nichts. Preislich mit einem Startpreis von 45k€ für die Allgemeinheit (mehr Ausstattung hin oder her) auch sehr ambitioniert, da fehlt ein günstiger Einstig wie der EX30 Core mit LFP Akku. Man wird sehen was draus wird.