Wahnsinn, der labert einen Mist zusammen. Ich hätte noch einen großen Bagger mit in die Vergleiche genommen, dann wäre das Autoquartett perfekt.
Beiträge von Lissy
-
-
-
-
Würde mir keine Hoffnungen machen, beim Smart #1 ist soweit ich weiß auch keine Ladeziegel dabei.
-
Vorallem da die selbsternannte Zielgruppe aber ganz weit von ü55 entfernt ist 😂
-
Volvo will ja 200.000 Einheiten pro Jahr produzieren, da werden sie das Thema Ersatzteile sicherlich bedacht haben oder es endet im Chaos 😂 Weiß einer die Produktionskapazitäten vom Smart #1 und dem Zeeker X?
-
Man kann sicherlich davon ausgehen das in den nächsten Jahren der ein oder andere China Direktvertriebler sich vom Deutschen Markt wieder zurückziehen wird oder ganz verschwindet. Volvo sehe ich da noch mit am besten aufgestellt im Vergleich zu Smart und Zeeker. Das erklärt dann auch die Preise und Ausstattungsunterschieden. Volvo kann sich das erlauben, hat Werke und baut neue in Europa während Smart seine ganze Modellpalette zukünftig aus China bezieht und Zeeker ist eine reine am europäischen Reißbrett geplante China Marke auf der gleichen Platform. Wir werden sehen wie der 001 und X in Europa angenommen werden und wie lange bei ungenügendem Absatz der Atem dann wirklich reicht. Insbesondere wenn China irgendwann seine Hersteller nicht mehr pusht, die brauchen nicht noch eine weitere Blase im eigenen Land.
-
Der Zeeker ist halt wie der #1 optisch etwas eigen (um es mal positiv zu formulieren). Da ist der Volvo deutlich gefälliger. Ich sage jetzt mal lieber nicht wie ich den Zeeker finde 😂
-
Vor allem durfte er nicht mal selbst fahren Was eine unnötige 0815 Berichterstattung. Halt ein reiner PR Artikel seitens Volvo.
-
Zhangjiakou, China
[Quelle: https://www.reddit.com/r/ex30/…tralia_full_specs_leaked/]
Was genau ist nun die neue Info?