Beiträge von Lissy
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Tja: nun wäre Lissy dran, für den XPower faktenbasiert zu zeigen , daß dessen Bremsanlage "optimierter" ist als beim EX30 DualMotor...
"Through a combination of the new 18" Cyclone Wheels, larger front and rear brake discs, and new sports calipers, MG4 EV XPOWER can decelerate from 62 - 0 mph in just 33.9 metres."
https://www.mg.co.uk/new-cars/mg4-ev-xpower
Aber du wirst das wie das "einsperren" wieder bis zur Absurdität irgendwie verargumentieren bis dir niemand mehr folgen kann bei deinen "Fakten"....
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Äpfel und Birnen....
Hier wird Serienbremsanlage (EX30) gegen optimierte Bremsanlage (MG4 XPower) verglichen
Würde man die Werksreifentypen austauschen, dann hätte womöglich der EX30 AWD den kürzeren Bremsweg und einen höheren Verbrauch als der MG4 XPower.
Bring den Volvo zum Tuner und lass die Bremsanlage überarbeiten, dann hast du dein gewünschtes Ergebnis (und dann auch einen fairen Vergleich).
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Also mit Kompletträdern machte ich den SR/WR-Wechsel immer selbst vor der Tür. Ist ja kein Akt, was in der Not ja auch gelingen sollte...(!)
Gelingen ja, aber seit quasi 18er sowas wie ein Standard in der höheren Mittelklasse Ausstattung geworden sind hab ich darauf keine Lust mehr. Ein einzelnes Rad meines aktuellen Wagens wiegt 25kg, ich will gar nicht wissen was die 20er vom EX30 wiegen
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am coolste ja wohl der dort(!): https://prevostcar.com/h3-45-passenger-coach
Park damit mal bei Lidl
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Hauptsache es sieht nicht so aus wie beim Smart #1
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Dazu ist der EX30 einfach zu klein, wenn du da die Fensterlinie so nach ob ziehst wie beim XC40 dann bleibt von dem zweiten Fensterteil nur noch eine Schießscharte übrig.
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und bezüglich sog. "Ohrenklappen", das haben doch beide(!) und dient aerodynamisch einer gewissen Verlängerung der Abrisskante
Du hast die Heckklappenspoiler markiert, die "Ohrenklappe" ist jedoch der geformte Bereich der C-Säule wo das Smart Logo drauf ist.