Der Zeeker ist halt wie der #1 optisch etwas eigen (um es mal positiv zu formulieren). Da ist der Volvo deutlich gefälliger. Ich sage jetzt mal lieber nicht wie ich den Zeeker finde 😂
Beiträge von Lissy
-
-
Vor allem durfte er nicht mal selbst fahren
Was eine unnötige 0815 Berichterstattung. Halt ein reiner PR Artikel seitens Volvo.
-
Zhangjiakou, China
[Quelle: https://www.reddit.com/r/ex30/…tralia_full_specs_leaked/]
Was genau ist nun die neue Info?
-
der Mitarbeiter von einem Volvo Händler / Autohaus
hab gefragt, wann man mal einen "besichtigen" kann
Ende Dezember - Anfang Januar - die Serienfertigung sei letzte Woche wohl angelaufen
naja, warten wir`s ab
Immerhin weiß der Mitarbeiter noch was er sich seit der Premiere im Händler-Netz irgendwann mal durchgelesen hat
-
-
Einfach nach den Erfahrungen vom Plattform-Bruder Smart #1 googlen.
-
Aktuell nur für Volvo EX90 und Polestar 3 angekündigt.
-
Es sind immer zwei Karten dabei, steht so auch in der Preisliste. Als Backup kann man ja auch noch per Smartphone entriegeln.
NFC Zugang bzw. Keyless-Systeme im Auto sind nun auch nichts neues mehr und nur weil das bei einem Prototypen mal nicht zuverlässig funktioniert würde ich da jetzt nicht vom schlimmsten ausgehen.
-
Ich dachte eher an Polestar 2, XC40 etc... aber ja, "bessere" Lenkräder gäbe es Inhouse mehr als genug zu Auswahl.
-
Eben nicht kreisrund sondern oben und unten abgeflacht...
Oben und unten abgeflacht ist ja kein Problem, nur sind die Winkel im EX30 oben und unten eben nicht gleich und damit das Lenkrad nicht symmetrisch. Es ist oben breiter wie unten. Gewöhnt man sich sicherlich dran, sieht aber auf den ersten Blick mehr als nur bescheiden aus.