Also bei mir fährt nichts automatisch los. Halte ich an und schnalle mich ab, ohne nach P geschaltet zu haben oder einen Fuß auf der Bremse zu haben, wechselt der Wagen selbstständig nach P. Bei Fuß auf der Bremse ebenfalls. Wenn ich das jedoch ohne Fuß auf der Bremse mache und dann noch die Tür dazu öffne motzt er mich kurz an das der Wagen noch fahrbereit wäre (ist jedoch in P).
Beiträge von Lissy
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Puh das wird den Ruf nur noch weiter schädigen. Wie man seit Monaten auf Facebook liest war die Kommunikationspolitik zum Marktstart in den USA eh schon immer desaströs und gerade die Zoll Debatte in den USA läuft ja nun auch nicht erst seit gestern. Unglaublich wie schlecht ein Konzern in seiner Kommunikation und Planung sein kann.
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Aber der Innenraum geht ja mal gar nicht, super hässlich und wirkt absolut billig.
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Da bin ich schon mal gespannt wie man den aktuellen Stand der Verkehrszeichenerkennung der EX90 Kundschaft erklären will. Es gibt bisher keinen AAOS Volvo in welchem sie zufriedenstellend funktioniert. Entweder da kommt ein massives Update oder man ruiniert seinen Ruf komplett.
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Rein aus Interesse weil ich nur den ER habe, aber merkt man das denn nicht ob man mit permanenten AWD fährt oder nicht?
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EX30 und EX90 nutzen aber die gleiche Snapdragon Plattform von Qualcomm.
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Kurze OT Frage: Ich interessiere mich für ein iPhone 13 Pro als UWB-fähiger Ersatz für mein bisheriges Android Handy. Dieses gibt eine Akku drain Warnung aus, falls mal was im Hintergrund viel Akku zieht (kommt schon mal vor bei Facebook). Gibt es diese Warnung bei iOS nicht?
Ich weiß, ist viel Geld, aber wenn du bisher nicht im Apple Universum warst dann mach dich nicht unglücklich und nimm direkt ein 15Pro. Allein schon wegen dem USB-C Anschluss.
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Hacker Software ist natürlich Quatsch, diese Karten sind stand heute kryptographisch absolut sicher und nicht kopierbar. Das ist keine billige Ladekarte wo man kurz die UID kopiert.
Loch durchbohren geht jedoch problemlos. Halte die Karte gegen eine stärkere Lichtquelle und du siehst den Chip und die Leiterbahnen, die gilt es nicht zu treffen.
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Hatte ich noch nie. Sobald ich am Display, per App oder an der Säule den Ladevorgang beende ist dieser quasi sofort beendet und der Stecker direkt freigegeben. Ist das bei dir an AC und DC so? Würde mal zum Händler fahren, normal ist das nicht.
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Dafür haben sie das Symbol für den DigitalKey vergessen
Ich glaube die Liste ist nicht viel Wert, z.B. ist Smart nicht mal vorhanden.