Wurde dir denn dort vorher was angezeigt?
Starte mal die HeadUnit (in P - und Pfeil nach untern bis es rebootet) und Modem neu (30 Sekunden SOS Taste drücken).
Wurde dir denn dort vorher was angezeigt?
Starte mal die HeadUnit (in P - und Pfeil nach untern bis es rebootet) und Modem neu (30 Sekunden SOS Taste drücken).
Also die Beats aus meinem alten Leon sowie die Standard Anlage im Mercedes EQA kann sie locker toppen. Ist doch immer so das manche Lieder besser und machen schlechter klingen, zumindest in dieser Preisklasse. Gerade bei Beats war das ja unglaublich schwankend ob ein Lied gut klang.
Man sieht jetzt im Klimamenü die Temperatur im Wagen (war das nicht schonmal da?). Leider ist das wohl nur der letzte Stand beim Abstellen.
Hab mir einfach mal das billigste bestellt was ich auf Amazon gefunden habe.
Keine 4€ im 2er Pack. Als Übergangslösung ok, das klappern ist zumindest erledigt, etwas klein aber dafür hat man ja zwei welche man nebeneinander legen kann. Leider hält es an den Objekten zu Gut. Beim Anheben eines Objekts zieht man die Matte mit vom Untergrund. Eventuell drehe ich sie mal um und schau ob es dann besser funktioniert
Bis irgendwer passgenaue Einlagen anbietet wird das schon reichen.
Bei mir war heute die frei belegbare Taste am Lenkrad plötzlich doppelt belegt. Es ging nicht nur die Tempo-Warnung aus sondern gleichzeitig ist auch der Anzeigenmodus in den Ruhemodus gewechselt. Einmal manuell in den Einstellungen neu gespeichert war das Problem behoben.
Interessant ist auch, dass die Tempo-Warnungen und ACC-Distanz Einstellungen bei nur sehr kurzen Stopps beibehalten werden (z.B. kurz zur Packstation). Driver-Alert muss jedoch nach jedem noch so kurzem Stopp wieder deaktiviert werden. Ob das so wirklich EU konform ist?
Ist bei mir nicht. Bin aber auch direkt am ersten Tag über 700km meist im Regen heimgefahren, wahrscheinlich hat es sich da eingeschliffen.
Ich nehme mal an, er übernimmt als Zielwert den zuletzt eingestellten Wert der Klimaautomatik.
Laut Volvo wird immer eine Wohlfühltemperatur angestrebt, glaub es waren 22 Grad.
Ist genau das gleiche wie bisher welches ja auch schon auf Druck reagiert. Nur die Erhebungen sind neu das man die einzelnen Bereiche besser blind fühlen kann.
Es gibt das Thema schon, dort wirst du fündig:
Aber verstanden habe ich nicht, warum nicht einfach den schwarzen Monitor hinter dem Lenkrad abkleben, am besten mit einer schwarzen Folie. Oder gibt es Erfahrung, dass das anderen -- nicht gewünschten -- Einfluss/Effekt hat?
Weil er dann ständig bimmelt das er nicht funktioniert. Deswegen braucht man da etwas Abstand.