Das könnte wohl die Lösung sein. Bei direkt zwei am Tag zwar unwahrscheinlich am natürlich nicht unmöglich, denke es ist Zeit Lotto zu spielen
Beiträge von Lissy
-
-
Eventuell hast du dich getäuscht?
Definitiv nicht. Das war zu 100% aus.
-
Weil mir gerade mit ein paar Minuten Abstand zwei EX30 auf der Landstraße entgegen gekommen sind, lässt sich das TFL hinten irgendwie abschalten?
Beide hatten nur vorne das TFL an. Hatte es direkt an der nächste größeren Fensterfront überprüft, bei mir ist es (so wie es sein soll) auch hinten an.
-
Ich glaube zu Zeitpunkt gab es noch keine Bedienungsanleitung.
-
Des bedeutet meiner Ansicht nach, dass die Taste korrekt auslöst - ansonsten gäbe es keine Anzeige im Display - der Befehl jedoch explizit ignoriert wird.
Die Lenkrad-Tasten sind touch sensitiv, die erkennen wo und ob der Finger drauf liegt. Das wirkliche auslösen der Aktion ist aber klassisch per (schlechtem) Druckschalter gelöst. Rein über Touch würde es wahrscheinlich sogar besser funktionieren als über den ungenauen Wipp-Druckschalter.
-
Die EX30 App sagt mir nun fast täglich beim ersten Start das sie mein Fahrzeug nicht laden könnte. Man muss dann einmal manuell auf "neu laden" touchen und schon ist es da. Warum das nicht einfach im Hintergrund automatisch passiert wenn es fehlgeschlagen ist? Volvo halt
-
Die Automatik erkennt weder Regen (was einfach wäre; die Wischer-Automatik ist prima) noch Nebel.
Und auch in der Dämmerung versagt sie einfach komplett und schaltet das Licht viel zu spät an. Man ist quasi immer der letzte im Verkehr welcher noch mit Tagfahrlicht fährt. Gerade bei der aktuell niedrig stehenden Sonne kommt es auf jedes bisschen mehr Sichtbarkeit an. Volvo und Sicherheit, das ich nicht lache....
-
Das ist doch Quatsch, dann am besten noch eine Panzerglasscheibe in die Mitte damit er einem nicht noch ins Lenkrad greift...
-
Puh, die Dunkelziffer an Wagen welche keine OTA Updates bekommen scheint wohl sehr groß zu sein wenn man jetzt schon die zweite Version nur dafür launcht
-
Das ist bei jedem so Der Wert zeigt nicht die reale Batteriekapazität an sondern irgendeinen Schwachsinn von den Volvo Servern. In dem Saftladen arbeiten halt nur Profis....