Beiträge von Lissy
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weiß Du um was es dabei gehen soll??
Ist alles sehr dubios.
Auf Facebook berichten (länderübergreifend) viele das die Wagen vor der Probefahrt erst ein Software-Update benötigen würden, anderen berichten allerdings Lustigerweise schon von Fahrberichten
Insgesamt passt es aber in das aktuelle Gesamtbild von Volvo, keine klare Kommunikation zwischen Endkunden und/oder Händlern.
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Dazu ist doch auch ein EX30 mit Allrad die falsche Wahl. Zumindest bei dem was ich unter nicht befestige Wege verstehe.
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Laut Berichten auf Geizhals ist Ding absolut in Ordnung.
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Lidl wollte im September noch 99€ für den Notladeziegel.
Scheinbar ist der ganze E-Auto Kabelmarkt einfach nur maßlos überteuert, zum Glück ändert sich das wohl langsam.
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Muss man zwingend eine Auftragsbestätigung erhalten?
Nein, nicht zwingend. Bringt für den Händler halt ein gewisses Risiko das Kunden jederzeit abspringen könnten wenn er die nicht verschickt.
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ABER dann schaltet man doch um auf vor Ort, live!
Bei einer Automarke die (wie fast alle anderen) immer mehr und mehr auf online Absatz setzen will?
Mein Händler ist 600km weit weg, soll ich da mal eben vorbei fahren um mir anzuhören das er auch keine Ahnung hat was aktuell Sache ist? Es ist mehrfach bestätigt hier im Thread das die Kommunikation zwischen Volvo und Händlern selbst nicht wirklich klar ist.
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Was spricht dagegen, VOLVO anzuschreiben, dort mal vorzutragen:
- Hey! Wo ist Eure Kommunikation nach diesen Veränderungen?
Bei dem Saftladen antwortet halt einfach niemand. Ich hab schon vor über zwei Wochen solche Frage höflich per Mail mit einer kurzen Zusammenfassung auf das momentane Stimmungsbild in SocialMedia gestellt. Nicht mal eine billigste 0815 Marketing Antwort ist zurück gekommen.
Hätte nie gedacht das es noch schlechter als bei VW geht mit der Kommunikation, aber Volvo schießt echt den Vogel ab.