Beiträge von krakenkatze

So. Ich habs. Nach 200 Versuchen war es nun doch ganz einfach: Haupt-Volvo-ID löschen und neue erstellen.

...ums Internet und Kopplung der App kümmere ich mich dann morgen (Modem Reset über 30sek SOS Taste drücken und Head Unit Reset haben nichts gebracht)

Cool, du bist mutiger als ich. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Ich werde dich mit der Internet- und App-Verbindung experimentieren lassen, bevor ich dir hinterher springe. :)

Ich habe jetzt auch eine Menge Dinge ausprobiert.

Also, meine Frau war der Besitzer in der App, aber ich war das Besitzerprofil im Auto. Also... habe ich beide Profile im Auto neu erstellt, so dass jetzt ihr Profil überall der Besitzer ist und ihr den KeyFob zugewiesen. Das alles hat nicht funktioniert... dieselbe Fehlermeldung beim Versuch, den DK hinzuzufügen.

Es scheint keinen wirklichen gemeinsamen Grund für dieses Problem zu geben. Ich habe stark vermutet, dass es auf das unterschiedliche Besitzerprofil im Auto und in der App zurückzuführen ist, aber das ist es nicht.

Tja.

Bei uns fast die gleiche Ausgangslage, nur das der KeyFob dem Hauptkonto zugeordnet war.

Ich wollte versuchen, die Schlüssel neu zuzuweisen oder sogar Profile neu zu erstellen, aber ich habe Angst, dass ich sie nicht wieder hinzufügen kann.

Hallo,

Lassen wir uns die gemeinsamen Parameter für die Personen finden, bei denen die DK nicht hinzugefügt werden kann (egal ob aus der App oder im Auto gestartet - alle Kombinationen mit Schlüsseln und Telefonen ausprobiert).

Ich beginne mit mir:

- wir haben 2 volvo ids auf 2 separaten iPhones in 2 volvo ex30 apps - alles ist auf dem neuesten Stand

- meine Frau hat das Hauptkonto

- meine Frau hat eine Karte als Schlüssel, ich habe den Keyfob

- meine Frau sieht die Option „Digitaler Schlüssel aktivieren“ in ihrer App, ich sehe sie nicht in meiner
    - unsere Profile im Auto sind mit PIN geschützt

- das Auto ist die Ultra-Variante
    - Farbe: Moss Yellow 🙃

Hallo,

Darf ich euch um Rat bitten? Ich möchte neue Felgen für die originalen 19“ Sommerreifen kaufen und bin ein wenig verwirrt mit dem Fachjargon. ?(
    Ich möchte mich nicht mit Gutachtung und Eintragung befassen, also nur den einfachsten Weg. Gibt es Nachteile beim Kauf von nicht originalen Felgen? Qualität?

Ursprünglich wollte ich Dezent KB 19 oder Borbet LX19 kaufen.

Aber es scheint nicht zu den Volvo Zugelassene Rad- und Reifengrößen zu passen.

Volvo sagt, es muss 245/45 R19 8x19x48,5 sein, aber der Dezent KB ist ET 45, der Borbet EZ ist 50. Ist das trotzdem in Ordnung?

Danke schön!