Beiträge von Cor
-
-
Ich habe gestern die Mitteilung Händler bekommen, dass meiner bald geliefert wird (Ende April/Anfang Mai). Von Auslieferungsstopp war hier keine Rede. Woher kommt diese Info?
Mein Händler wird das von Volvo erfahren haben, denke nicht, dass er sich das ausdenkt. Aber keine Sorge, bis deiner kommen soll, wird das Update für alle da sein. Betrifft wohl eher die Auslieferungen die jetzt gerade erfolgen sollen. Ich verstehe das so, dass neue Auslieferungen nur mit der neuen Software erfolgen sollen. Die Sache kann sich morgen schon erledigt haben..
-
-
-
-
Das ist zwar ein Forum, in dem jeder seine Fragen stellen kann, aber dieses Thema ist zigfach diskutiert worden und aktuell weiterhin im Gespräch. Bitte einfach mal die Suchfunktion nutzen. Gruß
-
-
Da hat wohl jemand die Fußnote nicht gelesen
-
Freut euch auf den Sommer...
Mit dem Verbrauch kann ich mehr als leben!
Wie ist dein Fahrprofil bei 16kwh?
-
Als ich Anfang Juli bestellt habe, war die Lieferzeit für den Core LFP mit März bis Mai 2024 angegeben worden. Gebaut wurde meiner am 18.01.2024 und die Übergabe wird gerade vorbereitet. Somit sollte alles planmäßig verlaufen und auch sonst habe ich den Eindruck, dass an Volvos Zeitmanagement nichts ausgesetzt werden kann und das „Problem“ eher darin liegt, dass viele von uns es einfach nicht abwarten können (mich selbst eingeschlossen).