Beiträge von Cor
-
-
Das Auto sieht einfach klasse aus 🥰. Besonders von hinten, aber auch von der Seite und von vorn 🤓
Das finde ich auch und macht mir den Abschied von meinem bimmi (M140i) etwas einfacher. Muss auch sagen, dass ich die fehlende Kontrastfarbe am Dach nicht misse. Auch in der Einstiegsvariante macht das Auto was her von außen
Die Farbe hat mir schon von Beginn an am besten gefallen und Volvo hat ja mittlerweile gemerkt, dass man die „schönste“ Farbe nicht als Standard konfiguriert, sondern diese nun aufpreispflichtig ist
-
Bei mir genauso, hätte ihn heute mitnehmen können, aber das Update muss erst noch drauf.. IMG_0044.jpg
-
-
Ich habe gestern die Mitteilung Händler bekommen, dass meiner bald geliefert wird (Ende April/Anfang Mai). Von Auslieferungsstopp war hier keine Rede. Woher kommt diese Info?
Mein Händler wird das von Volvo erfahren haben, denke nicht, dass er sich das ausdenkt. Aber keine Sorge, bis deiner kommen soll, wird das Update für alle da sein. Betrifft wohl eher die Auslieferungen die jetzt gerade erfolgen sollen. Ich verstehe das so, dass neue Auslieferungen nur mit der neuen Software erfolgen sollen. Die Sache kann sich morgen schon erledigt haben..
-
-
-
-
Das ist zwar ein Forum, in dem jeder seine Fragen stellen kann, aber dieses Thema ist zigfach diskutiert worden und aktuell weiterhin im Gespräch. Bitte einfach mal die Suchfunktion nutzen. Gruß
-