nein, habs einfach "übergestülpt", hat am Ende auch funktioniert
Dann wird das wahrscheinlich zu den Problemen geführt haben.
nein, habs einfach "übergestülpt", hat am Ende auch funktioniert
Dann wird das wahrscheinlich zu den Problemen geführt haben.
Wie hast du Autohold dann ausgeschaltet?
Das Einrichten von CarPlay hat bei mir nicht auf Anhieb geklappt, ich bekam 2-3x die Meldung, dass kein Telefon per BT verbunden sei, durch mehrmaliges Drücken und Bestätigen und BT kurz ein und Ausschalten am iPhone hat es dann irgendwann geklappt.
Hast du vor der Einrichtung von CarPlay dein iPhone aus dem Auto gelöscht?
Ich kann zum eigentlichen Thema berichten, dass die Durchfahrt durch die Waschstraße ohne Probleme funktioniert hat. Waschanlagenmodus einschalten, opd hab ich ausgeschaltet, sobald auf dem Rollband stehend auf neutral schalten durch leichtes Halten (nur über den ersten Druckpunkt hinaus) des rechten Hebels aus D heraus nach oben Richtung N und danach von der Bremse gehen und direkt erneutes kurzes Betätigen des Bremspedals zur Deaktivierung von Autohold. Wird auch so im Waschanlagenmodus beschrieben.
Dann hoffen wir mal, dass die SEK auch wirklich besser geworden ist.
Auch meine Hoffnung:
Ich hoffe, es geht nicht in die Hose
Carplay, Waze, bessere Schildererkennung und nun auch Übernahme in die automatische Geschwindigkeitsregelung… liest sich erstmal sehr gut und wären Updates, die sich wohl jeder lange ersehnt hat. Ich hoffe, es geht nicht in die Hose
Zu diesem Thema ein aktuelles Video, das sich auch bei LFP-Batterien gegen ständiges Vollladen ausspricht. Vollladen dann nur „hin und wieder“ für das bekannte Kalibrieren des BMS.
Meine Lüftung ist auf manuell und verstellen der Lüfterstärke per Sprache funktionierte bisher.
1:07:00
Hier ein Extremfall, hatte bisher zum Glück noch nicht das Problem mit reduzierter Leistung.
Und die Antwort von Volvo dazu passt mal wieder ins Bild 😅🥲
Ich war gestern in einer Portalwaschanlage, es lief alles gut. Da ich ausgestiegen bin, brauchte ich auch nicht den waschanlagenmodus 😊
Da sollte nicht allzu viel falsch laufen können. Aber gut zu hören, dass alles geklappt hat 👍🏻