Man kann das rausnehmen, entweder in den Einstellungen zum Profil oder bei Sicherheit o.Ä.
Ich wurde auch aufgefordert eine Sperre einzurichten wegen der Youtube App. Wüsste auch gerne, ob man das ohne Sperre nutzen kann.
Man kann das rausnehmen, entweder in den Einstellungen zum Profil oder bei Sicherheit o.Ä.
Ich wurde auch aufgefordert eine Sperre einzurichten wegen der Youtube App. Wüsste auch gerne, ob man das ohne Sperre nutzen kann.
Wenn ich mich abschnalle, fährt er auch selbständig los, wenn ich von der Bremse gehe. Ist mir schon aufgefallen, hat mich überrascht und hab ich unter „Eigenarten des EX30“ für mich gespeichert.
Nö, bei mir sitzen sie knackig fest und beim nutzen machen sie kein Geräusch. Ich hab mich nur zuerst gewundert das sie innen raus und außen lakiert sind.
Dann hat Volvo bei der Core Variante wohl besonders gespart.
Fühlen sich eure Türgriffe außen auch so billig an? Beim Ziehen knackt und knarzt es immer.
Mit beiden Pedalen gleichzeitig fahren und linker Fuß zum Bremsen, verärgert nicht nur den EX30. Ich glaub, ich bin im falschen Film 😂 Aber gut, mich wundert nichts mehr, wenn ich sehe, wer so auf den Straßen unterwegs ist..
Das mit dem leichten Film auf der Innenseite der Frontscheibe habe ich auch bemerkt.
Bei mir hat es genügt, die Luft manuell auf hoher Stufe ausschließlich auf die Scheibe zu stellen, um den Beschlag loszuwerden.
Mit OPD fährt er bei mir auch automatisch rückwärts, sobald ich von der Bremse gehe. Wenn ich ausparke, regle ich die Geschwindigkeit über die Bremse, das Strompedal benötige ich dabei nicht.
Wir waren gerade mit unserem neuen EX30 mit Fahrradträger auf der Anhängerkuplung unterwegs. Beim Einschalten des Thempomaten kommt die Meldung "ACC nicht verfügbar". Geht also nicht mit Fahrradträger auf der Anhängerkupplung, auch nicht mit Anhänger. Dafür kommt eine Meldung auf dem Display, dass die Sensoren hinten nicht in Betrieb sind. Diese Meldung überdeckt die Karte für eine lange Zeit, so dass eine Navigation nicht mehr möglich ist. Das ist besonders störend, wenn man ihn der Ausfahrt vom Parkplatz in einem fremden Ort ist steht und wissen möchte, ob man rechts oder links abbiegen muss. Das müssen die Programmier unbedingt ändern.
Einen Thempomaten bei Anhängerfahrten oder mit Fahrradträger halte ich für unbedingt notwendig, das muss Volvo noch ändern.
VG Dirk
Mal versucht, das Fenster wegzuwischen?
Bei mir wird in der enbw App angezeigt, dass AutoCharge nicht verfügbar ist?
Und bei Tesla können doch nur Teslas Plug and charge oder?
Ich verstehe das so, dass man mit Google Maps den Filter für den Zahlungsdienstleister, nicht jedoch für den Ladesäulenanbieter einstellen kann. Da man mit Tesla nur bei Tesla laden kann, wurden mir bei entsprechendem Filter nur Tesla-Säulen angezeigt. Vermutlich werden bei einem Filter für enbw etc. alle Säulen angezeigt, an denen mit entsprechender Ladekarte oder -app von enbw gezahlt werden kann, was definitiv nicht ideal ist.