nein, bisher wäre mir kein Ruckeln der Kamera aufgefallen
Beiträge von HaraldG.
-
-
Ehrlich gesagt hab ich noch gar nie darauf geachtet ob die Dichtung auch wirklich dichtet, ich denke aber schon denn sonst wäre sie ja unnütz.
Bei AC hätte ich selbst also keine Bedenken, die DC Kontakte würde ich aber immer abgedeckt halten. Bei Stundenlangem AC Laden im Regen hätte ich kein gutes Gefühl wenn die Kontakte ungeschützt der Witterung ausgesetzt sind.
Andererseits gab es zuvor bei meinem Model 3 auch keine Probleme und da waren die Kontakte auch ungeschützt.
-
Wie am Bild markiert, hier etwas anheben, dann lässt sich der lackierte Teil entriegeln und abnehmen. Danach wieder korrekt aufsetzen.
-
Ein ähnliches Problem hatte ich auch das die Ladeklappe auf einer Seite abstand.
Auf der inneren Seite befindet sich eine Nase mit der sich der lackierte Deckelteil lösen lässt und nach hinten geschoben werden kann. Ich konnte den Teil dann wieder ganz normal auf die vorgesehene Führung schieben und alles passt wieder.
Versuch das mal.
-
PS: Weiß zufällig jemand, ob die VLC App im Appstore verfügbar ist und heruntergeladen werden kann?
Nein ist nicht im Play Store zu finden.