Beiträge von guidomescalito
-
-
-
-
Nach 3 Wochen Stillstand am Handler, wird mein EX30 morgen in Service eingeplant.
Vermütlich ist 1.3 danach darauf. Es soll nächste Woche übergabe geben.
Aber ich habe jetzt Erfahrung mit Volvo, also habe ich gerade einen Hertz Polestar für eine weitere Woche gebucht. (großartiges Angebot dort im Moment, nebenbei bemerkt) -
-
Leider nicht permanent, oder irre ich mich?
"Die Fahrerwarnungen lassen sich nur vorübergehend deaktivieren – nach dem Ende der aktuellen Fahrt wird die Funktion automatisch wieder aktiviert."
Quelle -
Aber es fehlen auch ein paar sicherheitsrelevante Dinge, zB. das HeadUp-Display und Bedienknöpfe auf Dinge, auf welche man einen schnellen Zugriff braucht.
Für mein Tesla habe ich Buttons bestellt damit ich noch einfacher bedienen kann. Ich hoffe dass diese System (S3XY buttons) auch bei EX30 am ende kompatibel wird.
-
-
Da bin ich selber gespannt, wann ich die Nachricht bekomme, dass das Fzg beim Händler steht! Weiter spannend wird es wegen der Erstattung der Volvo-Prämie. Und dann gehts erst richtig los! 😂🤣
Ich habe diese Benachrichtigung erhalten.
Übergabe wird vorbereitet - Ihr Volvo ist bei Ihrem Händler angekommen und wird für die Übergabe vorbereitet. Während Sie warten, gehen Sie zu unserer App, um mit der Einrichtung Ihres Autos zu beginnen.
Aber der Handler weiß nichts über das Fahrzeug, ich habe wieder Bestellung noch Fahrzeug in meinem Konto, und die telefonische Hilfe von Care by Volvo ist erbärmlich. Da ich den EX30 bereits im März erwartet habe und mein bisheriger Leasingvertrag Mitte Februar endete, wird mir nichts anderes übrig bleiben, als ein anderes verfügbares Auto zu nehmen. -
Woher bekommt man den Bestellstatus?
in der Mail "Willkommen bei Care by Volvo", kann man auf "Meine Bestellung" tippen.
Sie führt zu einer Website, die den Status der Bestellung anzeigt.
Bei mir steht kommischeweise: "In Warteschlange für Produktion" und gleichzeitig "Voraussichtliches Lieferdatum: In 3 Wochen"
Also, keine Ahnung was da los ist.