ich habe nicht gesagt/geschrieben, dass du dafür zum Händler fahren musst 😉
Ich frage mich, warum man zum Händler fahren muss für eine Änderung in einem Datenbankeintrag? Das ist doch etwas, wofür man nicht vor Ort sein muss! Im übrigen habe ich gerade mal versucht die Hotline über die Nummer, die in der App angegeben ist, anzurufen. Da landet man natürlich in einer endlosen Wiederholschleife. Wie lange habt ihr denn gewartet? Chatfunktion ist immer noch abgeschaltet. Geht nur noch Email.
Habe mein iPhone auch ausgetauscht seit ich das Auto habe. Hatte am Samstag beim Kundendienst angerufen. Nach 40 min in der Warteschleife hat mir die freundliche Stimme am anderen Ende geraten:
System neu starten.
Von App abmelden
iPhone neu starten.
Hat alles nichts gebracht.
Am Schluss hiess es, der Support würde sich wieder melden, sobald eine Lösung da sei.
Übrigens läuft das Auto auf meine Frau und bei der Bestellung habe ich ihre Mailadresse verwendet. Jetzt ist meine Mail als Hauptnutzer eingetragen, weil meine Frau bei der Abholung nicht dabei sein konnte.
Ich mich grad über den Link mit der Volvo Id eingeloggt (am Handy) bekam aber keine Mail. Habe noch nie einen Code erhalten zum einrichten des Schlüssels.