IMG_7602.pngHabe mein Auto am Freitag abgeholt. Internet hat bis gestern normal funktioniert. Der Händler sagte mir, das Internet sei eingerichtet für die kommenden 4 Jahre. Heute hatte ich eine Benachrichtigung in der EX30 App, ich solle die IITC einrichten. Ich musste mich registrieren und soll nun bei der Swisscom vorbeigehen um meinen Ausweis zu zeigen. Seither habe ich kein Internet mehr im Auto. Es wird zwar LTE oder 5g angezeigt, das Auto hat aber keine Verbindung. Auch Spotify übers das Handy geht seltsamerweise nicht.
Beiträge von schwarzes_schaf
-
-
-
-
-
Meiner wurde am 18.04.24 produziert. Geliefert wird er voraussichtlich Anfangs Juli. Ist er das 2024er oder das 2025er Modell? Lässt sich das anhand der VIN feststellen?
-
Gibbs: so zum Beispiel
Nomad - Apple AirTag Hardcase Hülle in Kartenform (NM01101185) - Schwarz1 x Nomad - Apple AirTag Hüllewww.apfelkiste.ch -
Mal eine Frage in die Runde;
Was kostet eine neue Keycard, wenn ich die mal verlieren sollte? Wie wäre der Ablauf, um an eine neue zu kommen?
Ich vermute mal, dass ich meinen Händler kontaktieren muss, und dieser dann mit meiner VIN Nr. eine neu bestellen kann.
Hintergrund:
Meine Frau hat ihre Schlüsselkarte (beinahe) verloren. Nach langem suchen haben wir sie aber zum Glück wieder gefunden
Wie wäre es mit einem Schlüssel-Finder Service? Das, was ich bis jetzt gesehen habe, sind alle mit Schlüsselanhänger.
Das geht bei unsere Keycard ja nicht Aber man könnte die Eindeutige Finder-Nummer ja auch auf die Keycad lasern
Was oder wie ist Eure Meinung zum Thema Keycard Verlust?
Hier mal ein Beispiel zu einem Key-Finder aus der Schweiz:
Häng doch einfach einen Airtag dran.
-
-
-
Ergänzung: Aus der allseits bekannten EX30-Preisliste kann man das genannte Zubehör auch abgreifen...
Kann es sein, dass die Fussmatten nicht mehr in der Preisliste drin sind? Finde sie nicht mehr...