Könntest du bitte berichten wie die Matten passen, sobald du sie erhältst? Würde auch gerne welche bestellen. Danke!
Nachdem meine Fussmatten und die Kofferraum-Matte noch nicht geliefert wurden (alles bei VOLVO bestellt - mit Rabatt EUR 279 ), ziehe in nun ein Fazit: - Macht überhaupt nichts! - Die Karre ist einfach geil. Was ich nach wie vor noch nicht begreife: Tempomat sollte eigentlich die aktuelle Geschwindigkeit annehmen (macht er aber nicht - ich muss mit dem +-Zeichen auf die Gewünschte Geschwindigkeit hochscrollen). WAS WICHTIGES: weiss jemand, ob beim One-Pedal-Drive die Bremslichter hinten angehen wenn das Fahrzeug "abbremst" ? (wäre für das Auto dahinter eventuell von Vorteil zu wissen - oder?)
Beiträge von schwarzes_schaf
-
-
Mini Cabrio JCW (Benziner) zum EX30, weil Elektroauto!
-
Hallo, ich habe im Februar EX30 mit AHK & Veloträger bestellt. Liefertermin im Juni.
Nun frage ich mich, ob es schon glückliche Besitzer gibt, welche Erfahrungen mit dem Veloträger mit Velo beladen gemacht haben bzgl. der Sensoren und ob diese davon beeinflusst werden. Können die auch manuell deaktiviert werden?
-
-
-