Alec Thunder , habe heute noch mal nachgefragt: Läßt sich tatsächlich dicht deaktvieren, nur die Empfindlichkeit sei einstellbar. Aber das weißt Du wahrscheinlich schon.
Beiträge von Skippy
-
-
Danke für den Hinweis. Wie denn? Ist das der Heckkollisionswarner? Den habe ich schon ausprobiert, änderte aber nichts.
ich hoffe, ich habe dir jetzt nichts falsches gesagt. Ich meine, es war der Heckkollisionswarner. Hatte es bei einer Probefahrt deaktiviert.
-
Wir sind zwar noch keine 500km gefahren, aber ich möchte diesen Thread trotzdem nutzen, um auch unsere (größten) Kritikpunkte mit euch zu teilen und sich auszutauschen. Vielleicht gibt es für den ein oder anderen Punkt ja Vorschläge zur Behebung.
- Hält ein Fahrzeug, z.B. an einer Ampel, näher als 150cm hinter dem EX30, erscheint eine ziemlich aufdringliche Mitteilung auf dem Display, die die Warnung mitteilt. Diese nimmt ca. 30% des Displays in Anspruch, bedeckt fast den gesamten Mittelteil, sodass man z.B. das Menü oder die Navigation nicht ansteuern kann. Wegdrücken kann man sie nicht.
Du kannst die Funktion deaktivieren.
-
Kann mich jemand aufklären, weshalb etwa nicht jede Modellvariante vorheizen könnte? Eine Standheizung wie im Verbrenner ist beim E-Auto doch ohnehin quasi enthalten. Die Batterie kann die Heizung doch jederzeit anschalten egal ob der Wagen bewegt wird oder nicht? Deswegen hoffe ich, dass das auch beim Core LFP der Fall ist ..
Weil das in der Detail Beschreibung zum EX30 offensichtlich falsch beschrieben wurde und die Verkäufer auch nicht mehr dazu sagen konnten.
-
So, gestern mal eine längere Strecke gefahren, hier ein paar Dinge die mir auffielen:
…
Kannst Du den Sngle Motor-EX30 mit der App vorheizen?
-
Bin gespannt, mein Händler will auch bei Volvo nachfragen.
Ohne Vorheizen mir der App fällt der Wagen für mich raus. Wäre echt schade.