in meinem stehen 1400 kg Singel motor extended range core
Beiträge von Richard Koch
-
-
in meinem Ex30 habe ich den Airbag rechts vom Fahrersitz gefunden, den in der A und B-Säule sowie den im Lenkrad. In meinem scheint kein Knieairbag verbaut zu sein
-
-
Noch eine Frage eines Nichtwissendens: Weshalb sollte der EX30 überhaupt die Ladestrombegrenzung haben? Regelt das nicht die Wallbox automatisch?
In meinem Fall würde unterwegs ein Juice Booster zum Einsatz kommen (vom Schuko über t13 (Schweiz) zu 16 oder 32A. Ich dachte, der JuiceBooster regelt die Leistung selbstständig - oder liege ich da falsch? Wäre die Begrenzung rein für den Fall, dass man mit einem (günstigen) Ladeziegel lädt?
Genau, wer mit einem "Ladeziegel" z.B. An einer Schukosteckdose lädt tut gut daran den Ladestrom zu begrenzen.
-
mein Händler wollte es mir letzte Woche aufspielen und hat mir dann angerufen und mitgeteilt, dass es von Volvo zurückgerufen wurde. In dieser Woche soll die neue Software kommen. Damit vermute ich, dass die 1.3 gar nicht mehr OTA kommt.
-
Danke, ich denke man soll es eher sein lassen
-
hallo,
Vor kurzem war die Batterie an meinem Verbrenner leer. Kann ich dem Starthilfe geben - steht irgendwo wie ?
Herzlichen Dank
Richard
-
-
-
Habe bei mir auch 82 kWh im Fahrzeugschein gesehen, keine Ahnung warum.
Bei der HUK24 im Antrag die 315 kW ausgewählt, im Versicherungsschein steht weniger drin.
Als ob es das erste neue Auto wäre.
im Fahrzeugschein steht die Dauerleistung, die mehr als 30 min abrufbar ist. Die Angabe im Prospekt ist ein Kurzzeitig abrufbare Leistung. Das ist bei allen Elektrischen so.