Ich bin jetzt rund 1300 km gefahren. Diese Softwaregeschichte nervt mich derart, dass ich den Vertrag am liebsten wandeln wollte.
Dagegen spricht, dass ich mich bereits in den Wagen verliebt habe. Ich wüßte auch gar nicht, welcher mir den ersetzen könnte.
Er ist knuffig klein, bietet für uns genügend Platz selbst mit 2 Kindersitzen. Er fährt sich erstklassig und die Assistenten die bereits funktionieren machen das auch gut. Guter Anzug, schönes Handling. Die Anhängekupplung war mir wichtig und 1400 kg sind o.k. (Für größere Lasten habe ich einen Unimog) Den Innenraum finde ich sehr gelungen, ansprechend und hochwertig. Von außen gefällt er mir gut. Er hat alles, was ich an den großen Wagen liebte, obwohl er zu den Kleinen gehört. Das macht ihn besonders. Mit der großen Batterie ist die Reichweite gut. Ich hatte davor einen Mercedes EQC. der hatte vielleicht etwas bessere Assistenten und eine schlechtere Reichweite. Also im Preis/Leistungsverhältnis schneidet der Volvo prima ab. Ich liebe ihn leider schon