Auf dem Bild sieht es so aus wie Tirefit links, Kompressor rechts.
Ja, denke auch dass es tirefit ist
Auf dem Bild sieht es so aus wie Tirefit links, Kompressor rechts.
Ja, denke auch dass es tirefit ist
Guten Abend Richard,
Hast Du den schon getestet? Man wird wohl viel Geduld aufbringen müssen?
Und Senioren haben halt nicht mehr so viel Zeit und Geduld!! 😉😂
Ja. Habe ich tatsächlich schon verwendet. Geht wenn der Reifen leer ist geht es bestimmt 15 min. Aber bevor ich mir eine Felgen kaputt fahre. Außerdem scheint mir der runde Behälter eine Druckkartusche zu sein. Wenn das stimmt geht es damit erheblich schneller.
Und ja, der bringt den Reifen voll. Braucht etwas Geduld, aber geht gut
Ihr braucht keinen Kompressor bestellen. Der liegt dem EX 30 serienmäßig bei
ich habe nur 2 Karten bekommen. Das liegt aber vermutlich an der Ausstattungsvariante Core
ja, bei mir fehlt er auch seit ein paar Tagen
Sehr zweifelhaft die Schilderung. Natürlich kommt er nicht an die Dateien ran (warum wohl will man das nicht....) aber die werden schon im Hintergrund zwischengespeichert, CRC-Prüfsummen validiert, etc.... Da wird nicht einfach mal über's Internet live drauf los geflasht.
Früher war das tatsächlich mal so. Heute kann man das besser. Aber die alten Ängste sind halt noch da.
Schön, vielen Dank fürs Posten. Von der Schildererkennung und dem Tempomat steht nichts dabei. Aber wenn es 170 Verbesserungen sind besteht ja noch Hoffnung
den Druck während der Fahrt ablesen zu können ist schon nett. Noch netter wäre es, wenn man, wie beim Unimog, den Druck während der Fahrt anpassen könnte (-:
Habe gerade meinen Händler darauf angesprochen. Er sagte, dass ihm solche Informationen nicht vorliegen und dass es sein kann, dass neue Software nicht in jedem Land zeitgleich ausgerollt wird.
wie geschrieben hat mein Händler das Update auf diese Woche versprochen