Beiträge von Jhemp

    Ich fahre meinen EX30 jetzt bereits seit 2 Wochen und hatte bis jetzt keinerlei Probleme mit dem Internet oder dem Radio. Meine Internetvervindung läuft über Vodafone Tango (Luxemburg). Wäre einmal interessant in Erfahrung zu bringen, wie die Verbindung bei anderen Nutzern aus der Schweiz, Österreich und Luxemburg läuft. Wenn die auch keine Probleme mit dem Internet haben, würde das Problem wohl eher bei Vodafone Deutschland liegen....

    Ich habe meinen jetzt seit 2 Tagen. Bin bis jetzt sehr zufrieden damit. Die Übergabe erfolgte mit einem 97 Prozent geladenen Speicher und 10km Laufleistung auf dem Tacho. Die Anmeldungen mit dem Handy sowie allen Google Diensten erfolgte ohne Probleme. Internet hat eine gute Verbindung und ist schnell. Zurzeit ist noch die Softwareversion 1.3.1 installiert. Bis jetzt sind mir noch keine relevanten Probleme aufgefallen. Tolles Auto :)

    Vor ein paar Tagen ist das IITC auch aus meinen Abonnements verschwunden. Ich habe jetzt gerade die Vodafoneseite (IITC) aufgerufen und mein EX30 scheint nicht mehr verbunden zu sein. Unter der Rubrik "Meine Fahrzeuge" steht zwar noch die Sim-Nummer und die Meldung "nicht mehr verbunden. Die Uhrzeit der letzten Verbindung steht auch noch da. Am 06.06.24 um 00:18 Uhr...Echt komisch....

    Ich habe noch die Version 1.4.1 und das IITC ist auch nicht mehr in den Abonnements aufgelistet...

    Aus Sicherheitsgründen sollten Hunde im Auto in einer dem Hund entsprechenden Box transportiert werden. Bei größeren Hunden kann es durchaus schwierig werden, ob die zum Hund passende Box auch in den den EX30 passt!

    Da hilft nur, VOR DEM AUTOKAUF MESSEN. 😉

    Mein jetziges Auto (Skoda Yeti) hat auch nicht so ein üppiges Kofferraumvolumen. Von daher dachte ich, es könnte schon passen ^^ die Zweifel kamen erst nach der Bestellung ;)

    Danke für dein Feedback. Eine Hundebox benutze ich sowieso nicht. Ich habe in meinem jetzigen Auto ein Gitter zur Abgrenzung. Ich bin dann mal gespannt, wie die erste Spazierfahrt nachher verläuft...

    Hallo, obwohl ich mir den EX30 längst bestellt habe, stelle ich mir immer wieder die Frage, ob ein mittelgroßer Hund (meiner ist z.B. ein Labrador) ausreichend Platz im Kofferraum hat. Hat schon jemand Erfahrung diesbezüglich gemacht?