Hallo, obwohl ich mir den EX30 längst bestellt habe, stelle ich mir immer wieder die Frage, ob ein mittelgroßer Hund (meiner ist z.B. ein Labrador) ausreichend Platz im Kofferraum hat. Hat schon jemand Erfahrung diesbezüglich gemacht?
Beiträge von Jhemp
-
-
Die App Volvo ex30 herunterladen. Hier kannst du dann das Internet in the car
(IITC) einrichten und das automatische Update aktivieren. Dies kannst du aber erst tun, wenn du deine Fahrgestellnummer (VIN) hast
-
-
-
Hallo, ich habe meinen EX30 am 12.02. bei einem Volvohändler bestellt. Am 24.02. bekam ich schon eine Email von Volvo, dass ich mir eine VolvoID anlegen sollte und mir die EX30 App herunterladen sollte. Mit der App konnte ich aber nicht viel anfangen, da ich noch keine FIN-Nummer hatte. Aus Langeweile habe ich dann letzten Freitag die EX30 App geöffnet und siehe da, ich hatte plötzlich Zugriff auf die App. Die FIN-Nummer war in der App ablesbar. Ich habe aber weder von meinem Händler noch eine Email seitens Volvo erhalten. In der App steht dann auch noch oben folgender Text: "Herzlichen Glückwunsch zu Ihrem EX30. Wir benachrichtigen Sie rechtzeitig per E-Mail, wenn Ihr EX30 die Fertigung durchläuft."
Wie lange wird es denn voraussichtlich ab diesem Zeitpunkt noch dauern? Hat jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht?
-
Hallo, ich habe meinen Ex30 jetzt am 12.02.24 bei einem Händler in Luxemburg bestellt.
EX30 Ultra Twin Motor Performance
- Onyx Black
- Innenraum "Indigo"
- 19″-5-Speichen aéro Black/Diamond
- Winter-Paket mit Sitzheizung vorn und Lenkradheizung
Laut Aussage meines Händlers müsste er Anfang Juni geliefert werden. Ab wann hat man denn Zugriff auf den Bestell- bzw. Produktionsverlauf mittels der App Volvo Ex30? Bekommt man vorher eine Email mit einer Art Bestätigungscode, oder wie läuft das genau ab?