General stability improvements
Auch so ein Running gag, warum kann man das nicht genauer benennen?
General stability improvements
Auch so ein Running gag, warum kann man das nicht genauer benennen?
Kennzeichen Format etwas Strange XX-XX-123 E
…Ich meine das sah letztes mal anders aus ala XX-XX 123E
Tja, in der App wird auch immer noch Hausnummer/Strasse angezeigt. Es scheint ein unlösbares Problem zu sein das umzudrehen.
Immer noch negativ, Schlüssel konnte nicht im Wallet hinzugefügt werden. Das gleiche Spiel, nach jedem Fehlversuch kommt eine neue Aktivierungsmail.
Die Telefonnummer aus der Mail hilft auch nicht, Service nicht besetzt.
Ja, aber anders ist jetzt das mit dem Kennzeichen in der App. Und die Mail enthält nicht dem Aktivierungslink, nur das es über die App angestoßen wird. Hoffentlich will die keinen Code haben… Ich probiere es gleich.
Ja, und diejenigen bei denen es nicht geklappt hat sind zu blöd ein paar Schritte zu befolgen?
Vorhin kam eine Antwort vom Customer Care:
Zitatvielen Dank für Ihre Anfrage an die Volvo Cars Kundenbetreuung.
Zunächst einmal möchten wir Sie ausdrücklich um Entschuldigung bitten, dass wir uns erst jetzt zu Ihrem Anliegen, dass Sie vor geraumer Zeit an die Volvo Cars Kundenbetreuung übermittelt haben, zurückmelden.
In Bezug auf den Digital Key in Ihrem Volvo EX30, wurde die erforderliche Softwareversion per OTA auf Ihr Fahrzeug aufgespielt.
Ich probiere das nachher aus, habe ein gutes Gefühl. Das KFZ Kennzeichen ist nämlich wieder da, also ist im Hintergrund etwas gelaufen. Vor einiger Zeit waren es mal für ein paar Tage da, dann wieder verschwunden. Also eher das DB Chaos.
Tja, der Frust ist gewachsen wenn man den EX30 jetzt schon ein Jahr lang fährt. Verständlich.
Ich sehe es wie Lissy, längst überfällig und es gibt einfach zu viele hausgemachte Probleme bei Volvo.
Und es geht ja nicht nur um den EX30, sondern auch um EX90/ES90. Da werden die Kunden zurecht mehr erwarten. Schönreden hilft da nicht mehr, da muss man Augen und Ohren aufmachen und mal Lösungen und Service anbieten.
immerhin scheint das ja zu belegen das Apple an den Problemen nicht Schuld ist, eher wieder die vermurkste Datenbank bei Volvo.
Eher die zeitliche Auflösung der Aufzeichnung, früher waren da mal kleinere Segmente.
Vielleicht um Datentraffic und Speicher zu sparen.
Es funktioniert vielleicht nur bei Vollmond und muss von einer Jungfrau bedient werden.