Hier abgeschlossen in der Garage, kein Problem.
Edit:
Der Download war dann schon durch, mein Sohn war mit dem Auto unterwegs. Ich hatte da nur das ‚ist bereit zur Installation‘ quittiert.
Das letzte Update ist schon so lange her…
Hier abgeschlossen in der Garage, kein Problem.
Edit:
Der Download war dann schon durch, mein Sohn war mit dem Auto unterwegs. Ich hatte da nur das ‚ist bereit zur Installation‘ quittiert.
Das letzte Update ist schon so lange her…
Und wozu dann so ein bescheuerter Link? Wer will 200 Euro ausgeben um festzustellen das es nicht passt? Überhaupt 200€ ausgeben zu müssen für eine essenzielle Funktion. Die Sicht nach hinten ist Scheiße, da braucht man die Kamera, ist dir das noch nicht aufgefallen? Aber Hauptsache wieder einen Beitrag geschrieben.
Auto Innenraum 15 Minuten vor temperiert
VK direkt gestartet oder über Timer? Das macht nach meinen Messungen einen Unterschied. Direkt scheinen es nur die fixen 15 Minuten zu sein und die laufen über die Batterie. Beim Timer startet er ca. 1 h vorher und zieht Strom über die Wallbox. Dabei erst die Batterieheizung, nach <5 Minuten wird dann auf die Wärmepumpe umgeschaltet. Die fängt mit 5 kW an und geht langsam innerhalb ca. 30 Minuten bis auf 2 kW runter, dann aus, aber Lüfter läuft weiter bis zur Wunschzeit. Das sind dann nochmal etwa 20 Minuten wo ohne Heizung nur gepustet wird.
Also mit Nabelschnur und Timer ist es auf jeden Fall besser, die Frage ist nur warum so früh gestartet wird. Vielleicht ist die Heizzeit da noch Temperaturabhängig, in der Garage war es jetzt moderat über 10 °C.
3) geht, die Fahrradträger kann man dazu üblicherweise herunterklappen, ohne den Träger abzubauen. Das wäre ja sehr lästig. Nur bei Vans mit sehr tiefer Klappe kann es eng werden.
Neueres gibt es doch auch noch nicht, eine 1.5.1 soll ja nur für den US Markt sein, wobei die ganze Versionierung auch noch ein Chaos ist.
zurückgezogen bezieht sich auf den Post von Ora: RE: Update 1.5
Natürlich sollte das Update noch vor dem Sommer kommen, aber hier schon wieder 75 Seiten mit Spekulationen und Fragen bringen es doch auch nicht.
Das liest sich nicht so.
ja, traurig. Da ist aber auch der Druck durch die großen Brüder hoch, nur Schönreden hilft nicht. Viele unzufriedene EX30 Kunden werden sich sicher auch auf die kommenden EX60/90 auswirken. Tesla und VW liegen in den Zulassungen immer noch weit vorne, ich vermute der Kia Ev3 wird auch gut einsteigen.
"Papa, ist noch weit?" "Papa, sind wir bald da?"
Also ehrlich... Sobald die ersten die OTA Wolke sehen gibts hier gleich 5 Screenshots, da muss man doch nicht ständig fragen.
Auch die Anwort "wegen Problemen zurückgezogen" gab es bei früheren Updates auch schon und einen Tag später ging es los mit dem OTA.
na hoffentlich hat der Staubsaugervertreter das mittlerweile auch mitbekommen...
Ja, die SW wird kleckerweise besser, bin auch noch hin- und gerissen, Tendenz eher hin.
Sehe ich auch so. Vielleicht sollte man als Notfallausrüstung noch eine 12 V Powerbank im Auto haben