Es ist einfach die schlampige Programmierung, anders kann man das nicht sagen. Besteht die QS aus einem Blinden der die Ergebnisse an einen Tauben weitererzählt?
Beiträge von JojoS
-
-
ja, mittlerweile braucht man eine App zur Verwaltung der Workarounds
-
ja, die App nervt. Beim Klimatisieren haben sie eine Meldung das es länger dauert und nochmal probiert wird. Aber wenn man Einstellungen beim Zeitgesteuerten Laden verändert, dann gibt es nur ein Ätsch, geht nicht. Also wirklich, was für Newbies sitzen da dran?
-
Auch Ford hat sich keinen Gefallen getan ihre neue Kreation Capri zu nennen. Die Farbe vom Capri Eis haben sie getroffen, aber das Design... Das kann Renault tatsächlich besser, schon früher. Habe vor BMW mehrere Laguna/Espace gefahren, die waren Optisch auch Top.
-
da steht bei mir auch 66 kWh, ich bezweifle das es ein Messwert ist.
-
ja, sieht schnuckelig aus. Oder auch der Hyundai Inster, sehr schön wie variabel so eine kleine Kiste sein kann. Beim EX30 kriege ich schon einen dicken Hals wenn ich die Rücksitzbank umlegen möchte und die Kopfstützen an die Vordersitze anstoßen
-
Der Ruck war schon immer da, nämlich genau dann wenn die automatische Bremse zupackt.
-
Unglaublich... Ich habe auch schon die Fenster auf- und zugemacht, hat auch nicht geholfen. Obwohl Windows runter- und wieder rauf fahren ja auch immer helfen soll.
-
Haube öffnen war jetzt zum Alarmanlage stilllegen gemeint.
-
Oder vorne die Haube öffnen?