Also ich finde es viel geiler das Drehmoment unter meinem Allerwertesten zu spüren,
jepp, und das immer ad Hoc, ohne Turboloch oder runterschalten.
Also ich finde es viel geiler das Drehmoment unter meinem Allerwertesten zu spüren,
jepp, und das immer ad Hoc, ohne Turboloch oder runterschalten.
Ich hatte Lidl mal probiert, man braucht aber die Lidl App und darin eine Zahlungsmethode hinterlegt. Die App mag mich oder meine Karte nicht, ich kann kein Zahlungsmittel hinterlegen, damit gibt es den guten Preis nicht. Nur einen teuren Roaming Preis, uninteressant.
sieht bissig aus, why not, finde ich nicht schlecht. Aber das Understatement vom Original mag ich auch.
Die Entfernungsmessung erfolgt aber doch durch die Ultraschallsensoren. Wenn ich in die Garage fahre, dann erscheint die Entfernungsanzeige mal und mal nicht. Zufällig wie so vieles in der Wundertütensoftware.
Tja, da wäre weniger Schnickschnack mehr. Aber es muss doch schwieriger sein so falsche Darstellungen zu programmieren als es richtig zu machen. Da sind echt Künstler am Werk.
Wenn eine Wärmepumpe eingebaut ist, wird die dann auch zur Innenraumklimatisierung benutzt? Ich habe den Spielfilm von AT Zimmermann angesehen, der erklärt da ja auch die verbauten Komponenten. Die Wärmepumpe scheint demnach sehr leistungsfähig zu sein, mit 7,5 kW elektrischer Leistung. Selbst bei einem sehr niedrig angenommenen CoP von 2 wären das ja 15 kW Wärmeleistung, was ja schon für ein Einfamilienhaus reicht. Damit müsste der EX30 doch in wenigen Minuten zum Brutkasten werden?
Das Kennzeichen wird auch auf der Info Seite nicht angezeigt, von Anfang an nicht.
Ich habe schon kontrolliert ob die Tür tatsächlich fehlt, zum Glück nicht
In volvocars.com kann man die Specs seines Fahrzeuges auch anzeigen lassen, aber die Batteriekapazität hat man da gleich weggelassen. Unwichtig…
Seit ein paar Tagen fehlt meine Tür hinten links.
Winterzeit hat er scheinbar auch nicht mitbekommen, das zeitgesteuerte Laden hat zu früh gestartet 🙁
Es ist einfach die schlampige Programmierung, anders kann man das nicht sagen. Besteht die QS aus einem Blinden der die Ergebnisse an einen Tauben weitererzählt?