Leider hat Volvo bei den USB-Buchsen die Sparbrötchen-Variante gewählt,
Kann aber auch der Sicherheit dienen, über USB Sticks ist es einfach sich Krankheiten zu holen.
Leider hat Volvo bei den USB-Buchsen die Sparbrötchen-Variante gewählt,
Kann aber auch der Sicherheit dienen, über USB Sticks ist es einfach sich Krankheiten zu holen.
schon lange, aber auch 1.4 aktuell
Hatte ich auch schon, mit Selbstheilung.
Ansonsten soll es helfen einmal Darkmode ein- und wieder auszuschalten.
Nerviger sind die häufigen Resets sodass man erstmal eine halbe Minute warten muss bis der Bilschirm wieder normal ist.
Um gespeicherte Passwörter in Chrome zu nutzen brauche ich die Bildschirmsperre, da muss ich diese Gedenkzeit dann auch abwarten.
Es geht doch darum das beworbene Merkmale auch vorhanden sind und nicht nur zufällig funktionieren. Das sind keine Assistenten, das sind Störenfriede die das Fahren damit stressiger machen anstatt zu unterstützen.
Bei den Engländern ist auch noch nichts zu lesen, die waren letztesmal etwas vor uns dran.
Nicht so laut, nicht das wir E-Fahrer noch für das Insektensterben verantwortlich sind 🙄
Also mein alter 5er Kombi war da viel schlimmer, das ganze Heck hat den Dreck förmlich angesaugt.
Ist die Frage ob das so noch aktuell ist, am API wurde ja auch gearbeitet. Der Status des Ladekabel kommt nicht an, obwohl es eingesteckt ist. Ok, wenn der Hinweis richtig ist, dann wird der Status vielleicht von der Wallbox geholt.
Aber es wird ja auch noch die Störung angezeigt:
Was in den Fahrzeugeinstellungen aber fehlt ist das manuelle oder eben Remote starten, beim Ladekabel einstecken will er ja sofort laden. Oder Zeitgesteuert, was aber in diesem Fall auch nicht passt.
Ist es dann der integrierte Volvo Recharge account?
Nein, den braucht man nicht, Tibber kann mit der Wallbox und/oder dem Fahrzeug kommunizieren, je nachdem was die APIs hergeben. Beim EX30 geht es direkt.
Aktuell gibt es aber gerade ein Kommunikationsproblem, wenn wundert es? Wird in dem PowerUp angezeigt, da kann man sich für Updates registrieren und sieht dann den Status.
Insgesamt ist es aber gut gemacht und Tibber gefällt mir immer besser.
Bzw. In dem PowerUp wird auch angezeigt das man ein eine integrierte Wallbox braucht, das ist nicht ganz verständlich.
Wow, tatsächlich. Allerdings wird der Preis im Smartcharging noch um einen Tag versetzt angezeigt. Morgen ist es um 12-16 Uhr mit 20 ct bei mir günstig, das wird für heute angezeigt.
Ladezustand wird aber korrekt angezeigt.