Kann es sein das die VZE jetzt schon ohne das ganze 1.4.2 Update besser ist? LKW Zusatzschilder die sonst immer ignoriert wurden und mir dadurch Tempo 30 angezeigt hatten wurden jetzt seit gestern richtig erkannt, an mehreren Stellen. Vorher zu 100 % falsch. Habe ich heute nochmals drauf geachtet, war tatsächlich besser, an der gleichen Strecke.
Beiträge von JojoS
-
-
per OTA oder in der Werkstatt?
-
Hört sich wirklich gut an. Vielleicht hat die Kritik an der EX30 Software doch zu stark auf den EX90 abgefärbt.
Mit dem blinken ist auch interessant, wenn man den Blinker ein paar ms zu spät setzt will der Assi den Spurwechsel ja vehement verhindern, ist das damit anders?
-
-
Sicherheitsproblem ist albern, wo in der Montageanleitung extra eine Softwareoption mit Teilenummer angegeben ist, zur Anpassung des Stabilitätsprogramms.
-
Nicht vergessen, der Angstgriff wurde wegoptimiert. Vermisst meine Frau auch wenn ich Stoff gebe 😎
-
Die Frage ist ob die Einstellung überhaupt eine Wirkung hat. Das Update wird im Hintergrund geladen sobald verfügbar und dann wird sowieso gefragt ob es installiert werden soll.
-
Aber mit der Alarmanlage hat er was mit dem EX30 gemeinsam
-
Zum ID.3 GTX gibt es neues Video vom Carmaniac. Früher hatte er den ID.3 stark kritisiert, der neue kommt gut weg. Auch mit der aktuellen Software soll VW vieles verbessert haben, es zeigt das es geht und macht mir für den EX30 auch weiter Hoffnung.
-
Bei den großen SUV gibt es ja auch genug Auswahl, da hat Volvo mächtige Konkurrenz. Mit wiederum halbgarer Software die vielleicht nächstes Jahr fertig wird gegen gute in unseren deutschen Premiummarken, das wird schwer. Da kann man die Sorgen verstehen.
Ich bin froh das ich so einen Panzer nicht mehr brauche.
Hatte heute eine AMS in der Hand, im Vergleich ist der XC/EX40 da auch auf dem letzten Platz gelandet.