Ja, ich gucke die auch gerne. Kommentare sind auch interessant, die Reise hat ihn offensichtlich gestresst und dann noch so German Neidhansel 🤣
Aber bei einigen Bedienelementen hat Volvo nicht aus der EX30 Kritik gelernt, bzw ist da sehr stur.
Ja, ich gucke die auch gerne. Kommentare sind auch interessant, die Reise hat ihn offensichtlich gestresst und dann noch so German Neidhansel 🤣
Aber bei einigen Bedienelementen hat Volvo nicht aus der EX30 Kritik gelernt, bzw ist da sehr stur.
Der Carmaniac hatte den EX90 jetzt auch unter dem Popo, schien mir mehr begeistert von Beverly Hills als vom Auto zu sein.
Weiß jemand mit welchem Drehmoment die angezogen werden sollen?
Das X steht also für Urban?
Und was sagen die Ostfriesen dazu? Die bieten ja auch ein passendes Dachzelt an wie es aussieht.
Beim Glasfach wäre ich allerdings auch skeptisch, auf Reddit wurde schon von einigen kaputten Glasdächern berichtet.
Na erstmal hoffen das es frei von Nebenwirkungen ist und auch nicht wieder zurückgezogen wird. Ist ja wie beim Torjubel im Fußball wo der VAR noch Abseits reklamieren kann 😬
Und wenn das nur eine Patchlevel Änderung war, was mag da in einem großen Major Release noch kommen 😃
Beim Entriegeln wird das Laden gestoppt und das Kabel freigegeben, auch bei Annäherung mit dem FOB. Wenn man das Laden an der Wallbox beendet wird, dann bleibt das Kabel verriegelt.
Das die Internetverbindung unzuverlässig wird ist ein gutes Zeichen, das heißt da wird gebastelt und bald kommt ein neues Update
Ich gehe davon aus das die Werkstatt nicht dumm ist und das schon alles nach Anleitung gemacht hat. Das ACC nicht funktioniert schreiben viele, ich habe nichts gegenteiliges gelesen, auch nicht zum Stabiprogramm.