Auf Pro7 gerade Spiel mit Auto und schnell wenden. Schade das die keinen EX30 verwenden, immerhin mit EAuto.
Beiträge von JojoS
-
-
Nein, das geht nicht mehr, wird von Google nicht mehr unterstützt. Habe da auch lange gesucht, es geht nur über den Umweg über das Smartphone.
-
das geht schon länger nicht mehr weil Google das API nicht mehr gepflegt hat. Es geht noch vom iPhone aus, und so funktioniert der Umweg Desktop -> iPhone -> EX30 für mich.
-
Auf reddit wurde spekuliert das im August eher nichts kommt wegen langer Sommerferien in Schweden.
-
also meine Box kann das nicht, die Steuerung über die RS-485 ist sehr spartanisch. Über das zeitgesteuerte Laden klappt es im Moment aber recht gut, auch die Kontrolle per App geht.
-
So ständige Neustarts gefallen mir nicht, das ist oft eine Notlösung wenn man die Software nicht im Griff hat.
-
-
Vorhin hatte ich auch die Meldung Antriebsstörung. 10 km Stadt mit viel Tempo 30 Zone gefahren, 26 Grad und bewölkt, dann über 1 Stunde abgestellt. Tür auf und er hat gebimmelt und gebimmelt mit der Fehlermeldung im Display. Absurd 🙁
-
Da steht auch das man per App die Fenster öffnen kann, schade das die App davon nichts weiß.
„Fenster ferngesteuert bedienen
In der App für Ihr Fahrzeug können Sie die Fenster auch ferngesteuert bedienen.“
-
nach den bisherigen Erfahrungen würde ich das 'spätestens' durch ein 'vielleicht' ersetzen. Und dann lieber freuen wenn es doch nächste Woche wird. Und OTA dann ja wahrscheinlich wieder erst 2-3 Wochen später.