Beiträge von JojoS

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Schöne Schweizer Landschaft. Habe es noch nicht bis zum Ende gesehen.

Trotzdem gibt es ja einfache und bessere Lösungen, die SW sollte solche Fehler tolerieren bzw. mögliche Fehlbedienung nicht zulassen. Andere können das und Volvo will ja besonders sicher sein, aber etwas komplizierteres als den EX30 habe ich in über 40 Jahren nicht gefahren. Alleine das man den Gurt abmachen muss um ein besseres Rangierverhalten zu bekommen ist doch schon absurd.

Für den Fall das jemand vor das rückwärts fahrende Auto läuft macht das Auto eine Notbremsung. Habe ich schon mal unfreiwillig auf einem Parkplatz getestet. Aber darauf verlassen würde ich mich nicht.

sehe ich auch so, die Fehler sind da, nur die Bedingung das die zuschlagen waren bisher noch nicht erfüllt.

Langsam glaube ich das die fehlende Info bei Alarm in der App Absicht ist. Da würde man dann sehen wie oft der Alarm dann tatsächlich auslöst.

Ist das vielleicht in OBD Daten sichtbar? Ich fahre mal in die freie Werkstatt nebenan und frage ob die das Auslesen können.