Leder, wo Volvo den EX30 doch extra vegan gebaut hat 😁
Beiträge von JojoS
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Auf Reddit wurde das auch mehrfach berichtet
Und da in dem weiterführenden Link
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Prima, in der BA steht das auch nicht, nur das man zum Sicherung wechseln in die Werkstatt fahren soll 🙁
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Ist da auch ein Aufkleber mit der Funktion der einzelnen Sicherungen?
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die Frage ist ja ob überhaupt primärseitig der Strom gemessen wird, und das auch noch für AC und DC. Für das Laden muss das BMS ja 'nur' den Strom in die Akkus regeln.
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habe das bei mir gerade mal probiert, ich kann mich da nicht anmelden. Volvo ID und PW sind bei Anmeldung bei Volvo ok und Internet im Auto funktioniert auch gut. Mache ich etwas kaputt wenn ich jetzt bei Vodafone ein Konto anlege? Kann das Vodafone Konto dann mit der Volvo ID verknüpft werden?
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Am Auto vorbeigelaufen und es wurde entriegelt? Dann wird jetzt ja der Ladevorgang unterbrochen damit man abnabeln kann.
Bzw wenn es bei anderen auch war dann ist es doch eher ein Problem mit der Versorgung der Ladesäule.
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Genau, das meinte ich. Da ist ein Drehknopf um das einzustellen, aber das zu messen ist schwierig. Naja, scheint nicht so kritisch zu sein.
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Ich habe in der letzten Zeit einige Testvideos angesehen, OPD ist überall unterschiedlich gelöst. Eigentlich fehlen wie jetzt bei den Smart gerade per Update nachgerüstet nur verschieden starke OPD Stufen. Ich sehe da aber keinen Mangel, nur das man sich an den EX30 gewöhnen muss.
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raufgesetzt und mit einem Hebel fixiert. Fertig.
mit den ominösen 47 kg die man laut dem Bilderbuch von Thule einstellen soll, aber wie soll man die messen? Das ist doch eine kritische Einstellung, und dann Pi mal Daumen?