zurückgezogen bezieht sich auf den Post von Ora: RE: Update 1.5
Natürlich sollte das Update noch vor dem Sommer kommen, aber hier schon wieder 75 Seiten mit Spekulationen und Fragen bringen es doch auch nicht.
zurückgezogen bezieht sich auf den Post von Ora: RE: Update 1.5
Natürlich sollte das Update noch vor dem Sommer kommen, aber hier schon wieder 75 Seiten mit Spekulationen und Fragen bringen es doch auch nicht.
Das liest sich nicht so.
ja, traurig. Da ist aber auch der Druck durch die großen Brüder hoch, nur Schönreden hilft nicht. Viele unzufriedene EX30 Kunden werden sich sicher auch auf die kommenden EX60/90 auswirken. Tesla und VW liegen in den Zulassungen immer noch weit vorne, ich vermute der Kia Ev3 wird auch gut einsteigen.
"Papa, ist noch weit?" "Papa, sind wir bald da?"
Also ehrlich... Sobald die ersten die OTA Wolke sehen gibts hier gleich 5 Screenshots, da muss man doch nicht ständig fragen.
Auch die Anwort "wegen Problemen zurückgezogen" gab es bei früheren Updates auch schon und einen Tag später ging es los mit dem OTA.
na hoffentlich hat der Staubsaugervertreter das mittlerweile auch mitbekommen...
Ja, die SW wird kleckerweise besser, bin auch noch hin- und gerissen, Tendenz eher hin.
Sehe ich auch so. Vielleicht sollte man als Notfallausrüstung noch eine 12 V Powerbank im Auto haben
Carmaniac und der Alex machen Werbung für Carbonify, wie sind die? ADAC ist raus und wickelt wohl nur noch bestehende Verträge ab, mit viel Verlust.
es gibt aber keine rein mechanische Betätigung der Feststellbremse, oder? Also muss man jetzt Keile in der Fahrertür liegen haben? Das ist ja nicht der erste Ausfall der 12 V Elektronik der hier gemeldet wurde.
Das Fahrzeug könnte ja auch auf die Straße rollen, nicht spaßig.
6. Fahr Modis wie Normal Sport und Eco
ja, über eine (richtige)Taste am Lenkrad wie andere das können. Soviel Ultra sollte drin sein.
Die gute alte Handbremse hatte schon was...
blöd ist das die Heckkamera den Dreck auch abbekommt und keine Waschdüse hat. Habe mir schon angewöhnt vor dem Einsteigen die Kameras zu putzen...