Ja, nutzt die gleiche Qualcomm Snapdragon 8155 Plattform.
Danke, dann verstehe ich es umso weniger das Volvo sich da so schwer tut. Auch wenn es bei Smart im CarPlay noch ein paar Bugs gibt, immerhin läuft es da ja schon.
Ja, nutzt die gleiche Qualcomm Snapdragon 8155 Plattform.
Danke, dann verstehe ich es umso weniger das Volvo sich da so schwer tut. Auch wenn es bei Smart im CarPlay noch ein paar Bugs gibt, immerhin läuft es da ja schon.
mein Kollege hat einen BMW I4, da wurde das sehr gut gelöst,
Wo ein Wille, da ist auch ein Gebüsch 😃
Beim Smart geht das ja, beim EX30 liegt es vielleicht daran das alles möglichst simpel sein soll, wenig Knöpfe und Einstellungen. Aber ich hoffe das es doch nochmal überdacht wird.
Interessant vor allem das die Plattform einiges mehr bietet, wenn man die Software im Griff hat.
Lissy Haben die Smart auch den Snapdragon als HW? Wenn ja, da wundert mich schon das Volvo das CarPlay noch nicht hat, im Smart ist es ja schon drin.
Ich werde doch noch zum Smart Fan… Habe seit gestern die AHK dran, mit dem Ärgernis das kein ACC im Hängerbetrieb geht. Der Smart kann aber auch das?
Habe auch die erste Batterie von Anfang März drin.
Die Situation in der Stadt ist ja nicht immer gleich, bei wenig Verkehr rolle ich auch mit OPD langsam auf eine Ampel zu, aber nicht wenn es voll ist und ich damit andere aufhalte. Am schlimmsten sind die Sparfüchse die dann noch Abbiegespuren blockieren.
So ist das OPD schon sehr gut, habe ein paar mal mit und ohne versucht und bin dann wieder bei OPD ein gelandet. Nur der Ruck vom Autohold sollte trotzdem technisch besser zu lösen sein.
Das nervigste am OPD ist das der Autohold so ruppig reinhaut.
Ja, einiges sieht so aus als wäre es von chinesischen Studenten die noch nie autogefahren sind programmiert worden.
Ja, hatte aber gerade Zeit und ich bin schon neugierig geworden wie es bei anderen läuft nach der enttäuschenden SW bei Volvo.
Da steht registrieren auf dem Button, aber wenn man schon registriert ist dann probiert die App eine Anmeldung und zeigt die Ladevorgänge an.
Aber dieser falsche Banner nervt weil man dadurch keine Preise sehen kann.