Und dabei am besten auf den Bildschirm gucken bis das Symbol für Autohold oben erscheint. Wenn nicht, dann rollt er ja eventuell schon wieder los.
Beiträge von JojoS
-
-
Ja, auch mein Volvo Lade Abo ist aus der App gerade verschwunden. Sieht nach Backend Arbeiten aus.
-
Vielleicht wird noch Sommer oder Winter sowie Vollmondphase berücksichtigt.
-
Der PIN für das Handschuhfach sieht mir aus wie eine Übung, Änderung in der Firmware und Zusammenspiel mit der App. Also das jetzt wirklich Volvo Programmierer daran arbeiten und nicht bei Google oder den Chinesen gebettelt werden muss.
Also ich hoffe zumindest das es wirklich so ist.
-
Gute Idee 👍
-
Ja, es wird beim ersten kurzen Druck erst auf volle 5 km/h auf- oder abgerundet. Das ist ok, ich weiß nicht ob das vor 1.4 auch schon so war. Die 1er Schritte zu treffen ist schwer, da muss man wirklich rund 3 s lang gedrückt halten.
-
Ja, definitiv. DAB Aussetzer beim Bremsen.
Und wieder zeitweise Internet weg, dafür jetzt Ip aus D.
-
Das zeigt doch eher das die Software im Auto nicht die Ursache für die Internetprobleme ist. Wenn der Server nicht antwortet kann der Client Purzelbäume schlagen wie er will. Das es aber so schwer sein soll das zu fixen ist schon unglaublich.
-
es gibt auch Tempo 30 Zonen. Ein 5er Schritt kann schnell den Blitz auslösen...
-
ja, der Kumpel ist sehr bockig wenn man in der Garage ein paar cm vorfahren möchte. Im Performance Modus wenn OPD aus war ging es einfacher, abschnallen wäre ein einfacher Trick. Nicht sehr intuitiv, aber wenn es hilft...