ich schreibe hier einfach mal was, in der Hoffnung das der Thread dann nicht mehr als ungelesen angezeigt wird (durch Beitrag von gesperrtem neuen User EX30Twin).
Beiträge von JojoS
-
-
Es gibt einen Ladeanschluss außen für die 12 V Batterie. Das ist aber natürlich deutlich aufwändiger zu benutzen als ein mechanischer Notschlüssel.
-
Wenn der EX30 durch das Recyclingmaterial wirklich grüner wird, dann finde ich es ok so. Hauptsache die Kunststoffe halten und bleichen nicht nach wenigen Jahren aus. Es knarzt auch nichts, das wäre nicht akzeptabel.
Obwohl, Leasingfahrzeug…
-
Zumindest CarPlay wird ja eine gemeinsame Baustelle sein, aber das jetzt von 1. Quartal 2025 geredet wird ist nicht schön.
-
Nein, Updates machen die auch nicht nebenbei, alles mit Termin. Aber das 1.4 liegt ja quasi schon in der Luft.
-
Ich habe auch gerade die UGreen Halterung bekommen und montiert, passt perfekt und hält sehr gut. Ich habe eine SP Connect Hülle mit Halterung für ein eBike, auch das passt.
-
Da kann die Batterie leer sein. Gegen die zu schnelle Entladung soll es auch ein Update für den Schlüssel geben.
-
Gestern war ich in der Werkstatt und habe es reklamiert. Es wurden Fehler ausgelesen und das zuständige Steuergerät hat auch einen Fehler gemeldet, auf die Schnelle konnte aber nichts weiter untersucht werden. Mitte Juli habe ich aber sowieso ein Date für den Einbau einer AHK, dann wird es weiter untersucht.
-
Gerade kam eine email zum kommenden 1.4 OTA Update, diesmal vor dem Update selber.
Man lernt, die Hoffnung wächst 😃
-
Mutig…