Hört sich tatsächlich nach einem Hardware Problem an das Anfangs bestand. Und jetzt irgendwie per SW weggepfuscht werden soll.
Beiträge von JojoS
-
-
Das ist hier beschrieben, aber weil auch der VLC Player installiert wird über ein APK mit dicker Warnung:
From the ex30 community on Reddit: Music playback from local storageExplore this post and more from the ex30 communitywww.reddit.com -
Auf Reddit hatte ich von Übertragen von Musik in den EX30 Speicher gelesen und Abspielen sollte auch möglich sein.
Aber es ist nicht ohne Risiko und zum jetzigen wackeligen Stand der SW würde ich solche Experimente nicht machen.
-
Beim Radio ist mir noch aufgefallen das es mit unterschiedlichen Lautstärken startet. Ich benutze ja FM Sender und DAB Umschaltung aus, dabei ist die Lautstärke oft niedrig beim Start. Einmal auf anderen Sender und zurück und schon ist es deutlich lauter.
Volvo Logik?
-
Na bald kann man das Handschuhfach ja mit PIN sichern, die Lösung aller Probleme 🤡
-
Aber ohne OPD wird beim Bremsen ja auch rekuperiert, deshalb dürfte das gleich bleiben.
-
Bei mir fehlen schon einige zig km zwischen zwei Fahrten. Für das Tracking ist eigentlich auch kein Internet nötig, aber vielleicht braucht die Software es ja doch.
-
Mittlerweile gab es wieder eine Umfrage von Volvo, nach 100 Tagen Erfahrung.
Habe mich nochmal deutlich über die vielen Software Probleme und fehlenden Features beklagt.
Mit 1.3.1 ist dazugekommen das viele Fahrten im Fahrtenbuch fehlen. So ist das nicht mehr zu gebrauchen bzw. würde mir Manipulation vorgeworfen wenn ich das irgendwo vorlege.
Eine AHK wollte ich eigentlich auch noch bestellen, aber die ist teuer weil ich die durch Leasing ja noch verschenke. Ob die Probleme mit fehlendem Tempomat und Zusatzgebimmel in der Leasingzeit noch gelöst werden ist ja fraglich, da ist es billiger für die Fahrten mit AHK einen Leihwagen zu nehmen.
Ich habe mir Volvo anders vorgestellt ☹️
-
Für die Müdigkeitserkennung müssen ja keine Personenbezogenen Daten gespeichert werden. Das halte für ziemlich übertrieben.
-
Die Schweden müssen auch nicht die Fussball EM gucken, können sich also voll auf die SW konzentrieren 😬