Es wird sicher abgewartet ob es nicht wieder grobe Unschärfen enthält bevor es die breite Masse bekommt 😎
Die Werkstätten scheinen auch nicht gerne Versuchskaninchen spielen zu wollen und verweisen lieber auf OTA.
Es wird sicher abgewartet ob es nicht wieder grobe Unschärfen enthält bevor es die breite Masse bekommt 😎
Die Werkstätten scheinen auch nicht gerne Versuchskaninchen spielen zu wollen und verweisen lieber auf OTA.
Waschstraßenmodus benutzt? Da soll ein Reset über das Lenkrad helfen.
5. Bei 100% Akkuladung im Ein-Pedal-Modus und aktiviertem Geschwindigkeitsassistenten bremst das Auto nicht, wenn man den Fuß vom Gaspedal nimmt,
Das ist kein Mangel, das ist technisch bedingt. Wenn der Aku voll ist kann er keine Reku Energie aufnehmen.
Klar, in die Mittelkonsole passen auch prima die alten Falk Stadtpläne rein Aber das ist nicht 2024 und von einem 50 k€ Fahrzeug erwarte ich etwas mehr...
Es aber nicht unpraktisch wenn man ein eingebautes Navi auch nutzen kann, so ein Display sollte nicht nur ein großer Schminkspiegel sein.
Gestern war das Internet doch mal wieder weg, eine Fahrt ok und gleichen Weg zurück dann Funkstille.
Es fehlt nur noch die nötige Software von Volvo dazu… Liefertermin ungewiss.
indem ich einen anderen Sender händisch auswähle
Ist auch mein Workaround, dazu in den Einstellungen noch die Verbindung FM-DAB abschalten damit nicht wieder automatisch auf DAB umgeschaltet wird.
Für sinnvoller halte ich die WB die ich von Anbietern mit dynamischen Stromtarifen steuern kann, morgen Mittag liegt Tibber z.B. bei 11 ct / kWh.
Naja, ich habe ja jetzt durch Leihwagen XC40 wieder einen Mild Hybrid und m Vergleich ist mir der EX30 immer noch viel lieber, trotz seiner Macken. An der Software wird gearbeitet und die wird mit Sicherheit besser (bin Optimist), aber beim schnarchlahmen Verbrenner kannste machen nix.
Und meine Kollegen verdrehen auch die Augen beim Thema Software bei ID.3, MG4 oder Tesla. Wobei letzterer nach vielen Updates schon einen guten Stand erreicht hat.