Ich habe einen ganz neuen XC40 und der bimmelt genauso, da finde ich nichts im Menu um das abzuschalten
Bei den Schildern erkennt er zumindest Zusätze mit ‚Time‘ oder andere, bimmelt aber trotzdem.
Ich habe einen ganz neuen XC40 und der bimmelt genauso, da finde ich nichts im Menu um das abzuschalten
Bei den Schildern erkennt er zumindest Zusätze mit ‚Time‘ oder andere, bimmelt aber trotzdem.
Das Fenster kann man wegwischen, aber für Anhängerbetrieb muss eine Lösung her.
Wird online an das KBA übermittelt das man das Update durchgeführt hat? Von früheren Rückrufen kenne ich es so das der Status rückgemeldet werden musste. Wenn nicht, dann drohte die Stilllegung.
Ich hatte schon vor ein paar Wochen an einer Umfrage teilgenommen und auch geantwortet das ich eine weitere mitmachen würde. Dazu kam jetzt noch eine Einladung, das würde dann ein persönliches Gespräch sein.
Man gibt sich Mühe, immerhin.
Glückwunsch, so wird das Thema Elektromobilität weiter zerstört, zusammen mit der Diskussion das Verbrenner-Aus zurückzunehmen. Die deutschen E-Autos werden dadurch ja nicht attraktiver oder günstiger.
Bekommt man dann ein neues iPhone von Volvo 😃
Also ein Auto sollte schon mit ordentlichem Schlüssel geliefert werden, ein passendes Smartphone hat sicher nicht jeder.
Mein alter BMW hatte die komplette Tempomatbedienung inklusive Abstandeinstellung an einem eigenen Lenkstockhebel. Das war intuitiv, einfach und praktisch, diese Bedienung vermisse ich schon.
Also wenn man mit Reset nicht wieder in einen ordentlichen Ausgangszustand kommt, dann ist es echt Zeit das Fahrzeug loszuwerden. So eine Aussage halte ich schon für sehr an den Haaren herbeigezogen. Die haben da irgendwas nicht im Griff und das es schon Monate so geht ist nur traurig.
Es wird eine Woche dauern weil lackiert wird. Ja, ich hoffe auch das es ordentlich gemacht wird. In meinen alten BMW wollte keiner reinfahren. Vor so einem 5er Dickschiff haben die Leute mehr Respekt als vor so einem kleinen kompakten, ist mir schon nach wenigen Wochen wieder aufgefallen. Schon mehrfach geschnitten worden, ist ja nur ein kleiner Volvo…
Ich war erstaunt wie gut die BT Sprachqualität gegenüber meinem BMW war, bisher keine Probleme.
Telefon anmelden hat auch schon mit V 1.2.1 nicht immer geklappt, bei V1.3.1 war es anfangs häufiger nicht verbunden, jetzt klappte es auch wieder öfter.
Habe zur Zeit einen XC40 als Leihwagen weil mir schon so ein Trottel in den EX30 gefahren ist, der hat Apple CarPlay. 2 Klicks und das Telefon ist verbunden mit allem Komfort. Warum…