Volvo macht Umfragen, da werden die genug serviert bekommen…
Beiträge von JojoS
-
-
Für die eAutos brauchen die jetzt ja immer Mechaniker und Elektriker, damit haben die auch hier die höchsten Stundensätze 🙁
-
Kann man das OTA nicht abschalten oder in der Datenschutzerklärung abwählen? Meine gelesen zu haben das damit der angefangene Download verworfen wird.
-
Hatte ich auch mindestens zweimal. Radio war schon zu hören als ich noch vor dem Auto stand.
-
Zwingt dich denn jemand die Volvo Karte an der AC Säule zu nutzen?
Natürlich nicht. Die Säule wird von ELE betrieben, lokaler Stromanbieter hier. Der verweist auf eine eCharge+ App, darin wird mir der Preis ohne Abo mit 84 ct angezeigt, Preis mit Anmeldung sehe ich nicht. Auf der ELE Website für eine Übersicht führt es nach 404.
Die Chargeprice App zeigt mir viele lokale Anbieter an, da soll ich mich doch wohl nicht überall anmelden?
Und genau gegen solchen Wirrwarr und Preise geht es doch.
-
Die Meldung hatte ich auch schon, war nach Reset weg.
-
Es sind nicht nur die Langstreckenfahrer betroffen, auch die Laternenparker hier in der Stadt. 22 kW Lader am Strassenrand kosten mit der Volvo Karte ohne Monatsabo 69 ct/kWh, das ist doch unverschämt. Ich weiß nicht auf welchen Preis man mit den richtigen Abos runterkommt, es wird sicherlich immer noch deutlich teurer als ein guter Tarif mit eigener Wallbox. Da ist die BEV Ablehnung doch verständlich.
Ich habe die Petition jedenfalls unterzeichnet.
-
Manchmal denke ich auch das kommt von Spieleentwicklern, Fahrsimulator mit Force Feedback Lenkrad...
-
PLA wird bei ca. 60 °C wieder weich, das Logo wird sich verziehen wie eine Banane, aber nicht schmieren.
-
Von 528 registrierten Usern sind sicher mehr als 90 EX30 Fahrer dabei. Die 90 haben ihre Bestellung hier publik gemacht, da gehöre ich und sicher auch viele andere nicht dazu.
Und jeder wird die Fehler individuell bewerten, das DAB Problem stört mich weniger weil ich fast nur FM Sender höre. Der Surfkey funktioniert gut, gelegentliches manuelles öffnen stört mich auch nicht. Wichtiger ist das er sicher ist und das Fahrzeug nicht mit der altbekannten Relay Attacke geklaut werden kann. Gegen schlechte Schildererkennung schalte ich die Tempowarnung aus, aber da wird spannend was die ersten mit MY25 kommen sagen werden wenn es nicht mehr abschaltbar sein wird.