vielleicht gibt es die Möglichkeit die Links aus Firefox oder Chrome zu importieren?
Beiträge von JojoS
-
-
auf nTV lief jetzt seit mehreren Tagen die EX30 Werbung zu jeder Stunde. Hoffentlich wird in die Fehlerbeseitigung genauso viel Energie gesteckt...
-
Im Nachbarforum gibt es auch schon eine lange Diskussion zum Aufmerksamkeitsassistenten:
Aufmerksamkeitskontrolle - Smart #1 und Smart #3 - Elektroauto - ForumFür meinen Geschmack ist die fortlaufende Aufmerksamkeitswarnung eine Fehlfunktion. Dass man diese nicht dauerhaft deaktivieren kann, missfällt mir sehr.…www.smart-1-forum.deHabe noch nicht alles gelesen, aber Sonnenbrille scheint kein generelles Problem zu sein. Das der mit (N)IR arbeitet kann nicht die Lösung sein, im Sonnenlicht ist das ganze Spektrum und viele Sonnenbrillen werden auch NIR noch absorbieren.
Dann wird da gleich am Anfang genannt zu kontrollieren ob die Schutzfolie auch ab ist und die Lenkradhöhe beeinflusst die Kameraposition. Das ist allerdings blöde uns sollte getrennt einstellbar sein. Elektrische Lenkradverstellung sollte für einen Ultra mit den Fahrerprofilen m.M.n. auch drin sein.
-
- Overlay-Fenster der Abstandwarner kann nicht geschlossen werden, wenn an der Ampel jemand dicht Auffährt ist das Display dadurch bedienbar weil das Fenster immer im Vordergrund ist
Seitlich Wegwischen
-
Der Ladestrom bug ist sehr zuverlässig 😊 Aber das ist kein Showstopper, an das ein/aus Prozedere hat man sich schnell gewöhnt.
-
Da bei modernen Wallboxen der Ladestrom direkt eingestellt werden kann habe ich den Begrenzer deaktiviert und alles funktioniert wie erwartet...
Ja, bis sich Mondphase oder Sonnenstand geändert haben und er doch wieder mit Begrenzung lädt… deine Idee ist nicht neu.
Beim Radio FM Sender einstellen, das Fading Problem betrifft den DAB Empfang.
-
Rechtslenker hatte ich die Tage auch. Scheint das Default Bild zu sein bis die App die richtigen Daten bekommt, einmal in ein anderes Menu und zurück und es passte wieder. Wobei man das sicher auch geschickter lösen kann…
-
-
Aber gibt es in Schweden keine Waschstraßen? Das ist doch ein leichtes so eine Änderung erstmal zu testen? Wird alles nur noch am Simulator getestet? Als SW Entwickler bin ich da schon sehr überrascht. Online Sprachumschaltung gab es in unseren Produkten schon vor 30 Jahren, da konnte man sehen welche Texte nicht übersetzt waren. Sieht so aus als ob jede Generation ihre Räder neu erfinden muss.
-
im Fahrzeugschein steht die Dauerleistung, die mehr als 30 min abrufbar ist.
Im Fahrzeugschein stehen beide, Musik- und Nennleistung Letztere könnte die Angabe im Versicherungsschein sein, habe die Zahl gerade nicht im Kopf.
Bei Kapazität gibt es sowas technisch nicht, außer Netto/Brutto, aber da passen die 82 kW nicht.