Das ist ein Software Problem, in der Roadmap zu den Updates stand doch drin das V 1.3.1 es verbessern soll und V 1.4 dann noch weiter.
Beiträge von JojoS
-
-
Die beste Verkehrszeicherkennung die ich kenne sind meine beiden Augen.
Die EU ist da anscheinend anderer Meinung, das ist die Krux.
-
mir ist egal welche CPU da drin ist, nur wenn es EU Vorgabe ist das solche Systeme dann auch aktiv sein müssen, dann müssen diese auch eine Mindestqualität haben. Gibt es einen standardisierten Test für die Systeme? Das wäre doch das Mindeste. Wenn ein Hersteller meint da sparen zu müssen, dann dürfen solche System doch gar nicht zugelassen werden.
Und gerade in der Stadt gibt es viele Fehler, da liegt es auch nicht an der Geschwindigkeit.
-
ausprobiert habe ich es noch nicht, aber AWD lässt sich vermutlich nicht per Sprachbefehl umschalten? Oder OPD? Das wäre noch cooler als touchen.
-
oder wenn auf einem vorherfahrenden LKW ein Tempo 70 Schild ist, ein Foto von der Situation hatte ich hier schonmal gepostet. Zusatzschilder mit Zeiten, nur für LKW oder Autobahn 120 sind ja auch reichlich Beispiele für Fehler.
-
Ohne Smartphone sieht das natürlich blöd aus, mit sicherlich ok.
An das Display für die Geschwindigkeit habe ich mich auch schnell gewöhnt, nur die Navi Anzeigen suche ich noch zu lange.
-
Ich musste den kleinen auch erst aus seiner Komfortzone holen und ein paar Kilometer fahren. Während der Fahrt war dann das Symbol mit Download Wolke im Hauptdisplay zu sehen.
Dann zuhause war es auch in knapp 30 Minuten installiert. Aber warum in der Versionshistorie nichts steht, Volvo…
-
-
ja, der täte dem EX30 Twin auch gut
-
auch frisch beim CarManiac zu sehen.