kann es sein das OTA 1.3.1 auch schon wieder gestoppt wurde?
Update 1.3 - April 2024 - Page 11
Update 1.3 - April 2024 - Page 11 Faults and Technical chat for the Volvo EX30 - Volvo EX30 Forum
www.ex30forums.com
kann es sein das OTA 1.3.1 auch schon wieder gestoppt wurde?
Oh, es war mal nicht Albert
und noch ein Short nachgelegt
Doch, Albert hat ein Video von Frau Siasek verlinkt, da geht es nur um die Top 7 Beschwerden von EX30 Fahrern. Erstaunlich, weil auf YT ja auch gerne zensiert wird.
Auf einer Landstraße war mir die Automatik zu hektisch und habe sie abgeschaltet. Schnelles abblenden war ok, aber das Fernlicht wurde auch sehr schnell wieder eingeschaltet, so ging es immer schnell an- und aus, das fand ich eher anstrengend.
Eher alarmierend wie gleichgültig der europäische Markt den Chinesen ist. Und das hier kaum jemand etwas von der Messe mitbekommt.
Und es ist eine hier eher unbeliebte Fahrzeugkategorie. Ich hatte mal einen Espace JK, das war schon ein cooles Auto, aber gegen die Probleme damit war der EX30 perfekt.
Schön das es mal nicht ein weiteres Jubelvideo ist!
Und das möglichst bevor das Leasing abgelaufen ist.
Hier werden Probleme aufgezeigt die keine sind und mit Hausmitteln abzustellen sind.
Na Prima, das PW auf mehreren Dutzend Geräten ändern weil sich einer nicht an den Standard hält?
Erlaubt sind auch viele Sonderzeichen oder Leerzeichen am Ende, besonders fies für die Programmierer die gerne pauschal trimmen.
Na ja bei der Farbe des Autos, kein Wunder das Google die Antwort verweigert🤣🤣🤣
Die verdammte KI merkt einfach alles…
An einem Gegentest habe ich aber kein Interesse 😛
Das sind die DAB Sender die beim Bremsen leiser werden. Wenn der gleiche Sender als FM empfangbar ist wird der bevorzugt, dann hat man das Problem nicht.
In der Senderliste ist ein Einstellungsmenu, da kann man abschalten das automatisch zwischen FM/DAB umgeschaltet wird. Das habe ich ausgewählt und stelle immer lokale FM Sender ein. So als Workaround, ich möchte natürlich auch das DAB richtig funktioniert.